Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Morgen kurz vor 8

Heute Morgen kurz vor 8

427 5

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Heute Morgen kurz vor 8

Die Sonne geht auf am Schwäbischen Albrand,
am Fuße der Burg Teck.

Blick Richtung Göppingen, übers Nebelmeer

Kommentare 5

  • Monue 12. Februar 2014, 19:44

    Ein Traum.... eine herrliche Stimmungsaufnahme... die Farben sind wunderbar... ein atemberaubender Anblick der Dir hier am Hörnle gegönnt war! Klasse!!
    LG Moni
  • Gaby H. 3. Januar 2014, 22:43

    Auf solch ein Nebelmeer hoffe ich schon lange, um vom Breitenstein aus ins Tal zu fotografieren, wenn nur die Teck aus dem Nebel schaut...
    Mein Kompliment für diese Aufnahme, besonders die Farben sind märchenhaft schön.
    LG Gaby
  • Der pheine Herr 21. Dezember 2013, 12:48

    Hallo Peter,

    ganz tolles Bild, das die Morgenstimmung klasse rüberbringt. Da hast du ja vollen Einsatz gezeigt um kurz vor 8:00. Da liegen andere noch im Bett oder frühstücken ;-)
  • hole-in-one 21. Dezember 2013, 11:50

    Klasse Aufnahme mit einer tollen Stimmung und schönen Farben!

    Grüße
    Uli
  • Berthold Wickl 21. Dezember 2013, 9:23

    Sehr schönes Motiv mit tollen Farben -
    gefällt mir besonders gut.

    VG Berthold