912 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Heute morgen...

... beim Gassi gehen mit unserem Hund. Leider hat es die Sonne kaum bis über die Bäume geschafft. Dann war alles grau und jetzt regnet es.

Kommentare 8

  • Homa 5. Februar 2009, 17:04

    Bei uns auch, schön, dass Du diesen Moment gekonnt im Bild festgehalten hast. LG Homa
  • BarbaraMo 5. Februar 2009, 10:39

    aber vorher hast du noch dieses schöne Foto gemacht - sieht toll aus wie du das Licht eingefangen hast.
    LG Barbara
  • sharie 4. Februar 2009, 22:41

    Zumindestens hattet ihr heute morgen einen solchen Lichtblick. Hier wurde es den ganzen Tag nicht richtig hell, nur nebelig, Regen, einfach nur pfui. Da schau ich mir lieber Deine wunderschöne Morgenstimmung an.
    Lg Maike
  • Ceri 4. Februar 2009, 22:17

    dafür war es aber kurzzeitig sehr schön!
    Viele Grüße
    Ceri
  • Bernhard Käuflin 4. Februar 2009, 18:06

    aber du hattest genug Zeit für ein gelungens und sehr schönes Bild
    mir gefällt es sehr gut
    LG Berny
  • Helmut - Winkel 4. Februar 2009, 17:35

    ...Trotzdem ist das ein sehr malerisch-romantischer Tagesbeginn!
    LG Helmut
  • Motie 4. Februar 2009, 17:20

    Klasse Foto.
    Bei uns alles grau in grau, Nebel, Regen und kalt.
    Nicht gerade rosige Aussichten.
    LG Monika und die Jungs
  • Heide G. 4. Februar 2009, 12:29

    hier regnet es nicht! - ätsch! :-)
    Der Sonnenaufgang ist aber immerhin sehr schön geworden, und der Tag hat gut angefangen.
    Gruss Heide