Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Morgen . . .

Heute Morgen . . .

317 17

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Heute Morgen . . .

. . . waren diese 4 letzten herbstlichen Blätter noch an dem Strauch.
Wie es morgen Morgen sein wird - ich werde es überprüfen und vielleicht auch fotografieren!

Kommentare 17

  • Christa Maria 10. November 2009, 17:51

    Sehr gelungen, freuen wir uns einfach auf den Frühling. l G Christa
  • Brunhilde Miebach 8. November 2009, 11:44

    Elke, selbst mit den Wassertropfen sind diese Blätter noch wunderschön. Diese Rottöne im Herbst strahlen immer wieder sehr viel Wärme aus.

    Dein Foto ist aber ganz besonders schön geworden. Die Blätter in ihrer exzellenten Schärfe wirken einfach toll vor dem verwischten Hintergrund.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Bruni
  • Schiefer Hubert 6. November 2009, 10:31

    Schärfe und Herbstfarben mit Tropfen gut gelungen

    Grüße

    Hubert
  • Eifelpixel 5. November 2009, 18:22

    Schön geschmückt sind die letzten Blätter mit den Tropfen.
    Feine Detailaufnahme des Herbst.
    LG Joachim
  • Reinhold Müller 5. November 2009, 15:00

    Das ist ja ein richtiges Kunstwerk. - Großartig.
    LG Reinhold
  • Ernst Hobscheidt 5. November 2009, 12:20

    Hallo Elke,
    ein sehr schönes Herbstmotiv und super die Prtäsentation. Gefällt mir das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Frollein Emil 4. November 2009, 9:35

    Eine wunderschöne Detailaufnahme .... die Farben der Blätter sind herrlich und die kleinen Tröpfchen das i-Tüpfelchen....
    Und? Hängen sie denn noch? Bin gespannt.... ;o)
    LG: Anja
  • tb-photography 4. November 2009, 0:35

    sehr schön, besonders die farben sind wunderschön.
    liebe grüße,tommy
  • Ev S.K. 3. November 2009, 22:59

    Traumhaft schön, auch mit den Wassertröpfchen liebe Elke. Bei der Blattfärbung ist hier noch der goldene Oktober mit im Spiel..
    Wie es nun in den nächsten Tagen aussehen wird? Etwas trauriger wohl, bei uns stürmt und regnet es, die Kälte hat sich wieder breit gemacht und ich vermute dass diese Pracht nun den Weg alles Irdischen gehen wird. Aber schön dass man so etwas "festhalten" kann.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margareta St. 3. November 2009, 22:58

    Eine sehr schöne Arbeit und mit dem
    passenden Rahmen perfekt. Gefällt mir
    LG Margarete
  • Peter Gerlach.. 3. November 2009, 21:18

    Ein tolles Foto.
    Die Farben und die Schärfe ist tot.
    gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Konrad 3 3. November 2009, 21:16

    Ganz wunderbar mit den Tropfen sehr schön

    Gruß
  • Mitsubi 3. November 2009, 21:02

    Sehr schön freigestellt und so schön zu sehen.
    LG Mitsubi
  • Reinhardt II 3. November 2009, 20:22

    Sehr schön bei den Warmen Licht !
    LG Reinhardt
  • Ilse-Luise J. 3. November 2009, 20:01

    Mein Gegenbesuch bei Dir zeigt mir eine wunderschöne Präsentation herbstlicher Blätter.
    Und wie bei meiner Gerbera so sind auch hier die Regentröpfchen eine zusätzlich feine Dekoration.
    LG Ilse