Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute morgen bei uns auf dem Hof...

Heute morgen bei uns auf dem Hof...

185 4

Marion Ehlers


Free Mitglied, Lauenburg

Heute morgen bei uns auf dem Hof...

Es ist bloß schade,das sie so schnell verblühen!

Kommentare 4

  • Marion Ehlers 23. Juni 2008, 17:34

    @Gabi: Der Fensterrahmen am Schuppen sieht nicht mehr so schön aus,deswegen habe ich schwarzen Karton dahinter gesteckt:-))
    LG Marion
  • Mausebacke 23. Juni 2008, 13:38

    Mit Passionsblumen hab ich noch nie Glück gehabt. Fantastische Blüten! Und auf Deinem Foto halten sie doch ewig :-))).
    LG Ingrid
  • Kasdorff-Foto 23. Juni 2008, 8:57

    Sehr hübsch, wirken extrem plastisch.
    Pappe? Hast Du das nicht draussen fotografiert?
    LG Gabi
  • Svenja Ehlers 22. Juni 2008, 13:03

    Hey, du hast einen Knick in der Pappe (unten rechts) ;-). Da fängt auch schon der normale HG an... Eventuell ein kleinerer Ausschnitt oder noch größer damit die Blume nicht so extrem aus dem Bild laüft.
    Weiter so!!!
    Immer wieder ein schönes Motiv!

    Gruß
    Svenja