Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute morgen, auf dem Weg ins Büro!

heute morgen, auf dem Weg ins Büro!

253 6

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

heute morgen, auf dem Weg ins Büro!

heute abend, auf dem Weg nach Hause!
heute abend, auf dem Weg nach Hause!
Petra Dindas



Kommentare 6

  • Maren Arndt 1. Juli 2005, 13:09

    Oh, seh ich jetzt erst, beim Durchschauen der Sektionen - beide Bilder im NC ..
    Ha, da freut's mich um so mehr..
    Und Mittagsgruß von Maren
  • Maren Arndt 1. Juli 2005, 9:07

    Superschön ..
    ... und dazwischen lag ein ganzer Arbeitstag...
    Ich freu mich auf Deinen Urlaubstag ;-)
    Und mir fällt gerade ein, unser Weg morgensfrüh führt mitten durch das Teufelsmoor ..
    Gruß
    Maren
  • Steffen S. 1. Juli 2005, 8:59

    Wunderschöne Morgenstimmung.
    Und windstill war's.

    Schönes Wochenende wünscht

    Steffen
  • Wolfgang T. 30. Juni 2005, 21:55

    Ich kenne das... meine Augen sehen manchmal morgens auch wie durch einen Schleier:-)
    W.
  • F. F. 30. Juni 2005, 21:48

    Feine Lichter! In sw ein Bringer! Wirkt aber irgendwie etwas unheimlich! Toll gesehen!
    GLG
    -per
  • J. Te. 30. Juni 2005, 21:38

    Hey, da muß es ja richtig Freude machen in die Arbeit zu fahren....
    Kann der Eichel ja schon fast Vergügungssteuer verlangen, statt die Kilometerpauschale anzurechnen...
    Toller Kontrast in dem Bild vom weichen Licht über den Windmühlen, zu dem dunklen Feld mit feiner Durchzeichnung im Vordergrund.
    Petra`s- ART der Darstellung...
    Ein ganz, ganz feines Bild wieder !!!!
    LG vom Jörg