Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

842 8

Joan


Premium (Pro), Nürnberg

heute mittag

heute nachmittag nach ein herliche spatzergang !!!

Kommentare 8

  • Steffen Eric Wagner 14. März 2005, 14:34

    Das pixeln könnte auch an einem zu hohen iso wert liegen, oder?
  • Uta R. 14. März 2005, 10:58

    sehr schön...gefällt mir sehr gut!
    VG Uta
  • I arkadas I 13. März 2005, 21:56

    find auch ist ein starkes portrait geworden, nur das mit dem hg, und auch schon etwas im gesicht pixelt, sieht fast nach komprimierungsfehler aus!
    lg hannes
  • Joan 13. März 2005, 20:09

    hallo jan

    hier die einstellunge

    man sieht ein loch in der wand
    dan nemt man sein tochter
    stelt es da hinter
    schaust im sucher
    und kinips :-))

    ach ja das gebäude ist eine kirche !!
  • Jan Grell 13. März 2005, 20:07

    ... und den Rahmen gleich mitgeliefert :-)

    Gut gemacht. Ein schönes natürliches Lächeln.

    Mit welcher Blende hast Du das aufgenommen? Ich überlege gerade, ob man das Bürogebäude im Hintergrund nicht etwas unschärfer bekommen könnte...
  • Britta Lamberty 13. März 2005, 20:06

    Wunderbar, Joan!!!!!!!!!!!
    Das ist wirklich eine besonders schöne Aufnahme!
    Nur der Hintergrund "pixelt" zu sehr! Warum??
    LG Britta
  • Liesl Stangl 13. März 2005, 16:54

    das ist ja wundervoll!
    joan, mache ein studio auf, für kinderfotografie. so etwas macht doch kein fotograf in dieser kreativen qualität.
    gratulation
    deine blumenfrau
  • Steffen Eric Wagner 13. März 2005, 16:53

    Wunderschöne Aufnahme. Die schärfe ist auch genau richtig gewählt.
    Wie Christiane schon sagte, an solchen natürlichen Fotos erfreut man sich lange, wenn nicht sein leben lang.
    Gruß, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kinderportre
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz