2.360 22

Marlis Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Quedlinburg

Heute ...

.... habe ich die Zähne zusammen gebissen und bin kurz vor die Tür gegangen, Das ist meine Ergebnis . Winter in unserer kleinen Stadt .

Lumix DMC TZ5 ( KB 24 -240 mm ) 35 mm/ F 3,3 / 1 / 60s / ISO 100

Kommentare 23

  • gre. 5. Januar 2010, 19:48

    so viel schnee !!!!!!!!!!!!!!!
    hut ab vor deinem entschluss wieder zu fotografieren.
  • Uta S. 3. Januar 2010, 0:28

    Und Ihr habt schon wieder so viel Schnee. Ich mag Deine Winterbilder sehr gern !
    Liebe Grüsse Uta
  • Ryszard Basta 2. Januar 2010, 18:49

    also alles Vorschriftgemaess...
    Winterzeit...
    schoen fotogen
  • Alfred Moegen 2. Januar 2010, 16:05

    so ist`s recht Marlies, nur raus beim Tempel, bist halt
    doch eine Kämpferin
    Das Ergebnis erfreut mein getrübtes Auge sehr.
    Weiter so und fühl Dich umärmelt.
    Liebe Grüße Alfred
  • Doris Werner 2. Januar 2010, 13:20

    Das sieht toll aus!
    Mit dem roten Haus wie in Schweden. Bei uns ist es auch so schön. Es liegt Schnee und die Sonne scheint.

    LG
    Doris
  • Günter Ludewigs 2. Januar 2010, 12:38

    Liebe Marlis,
    ich habe mich heute auch hinaus in den Schnee gewagt. Und der liegt hier kaum weniger hoch als bei Euch.
    LG
    Günter
  • Rolf Gleitsmann 2. Januar 2010, 11:42

    Hier stimmt die Farbe und die Schärfe Marlis. Deine Mühe hat sich gelohnt, die Häuser haben norwegischen Charakter. Ein für mich ungewohnter Anblick, so etwas gibt es hier nicht. Der Schnee ist allerdings der gleiche, aber so viel haben wir noch nicht.

    Kompliment für die Kraft die Du aufbringst, um uns zu verwöhnen. Die Kamera als Therapiegerät, auch nicht schlecht. Gruß Rolf
  • Erwin Oesterling 2. Januar 2010, 10:38

    Hallo Marlis, so sieht es auch bei uns im Flachland in Schleswig-Holsten zur Zeit aus. Bei Deinem Foto sind die roten Häuser ein schöner Farbtupfer.
    Gruß Erwin
  • Eva Winter 2. Januar 2010, 9:25

    Bei euch sieht es wenigstens richtig winterlich aus, allerdings heute morgen ist es auch ein bisschen gepudert bei uns. Mal sehen, ob es bleibt.
    LG Eva
  • Vera Kulow 2. Januar 2010, 0:36

    Eine herrliche winterliche Aufnahme und Dir für 2010 viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Vera
  • Karo-Irm 1. Januar 2010, 22:48

    Man könnte meinen, du lebst in Schweden - das war mein erster Gedanke! Der Kontrast könnte nicht schöner sein!
    lg Irmtraud
  • Carsten Schröder BS 1. Januar 2010, 21:20

    Schöne Aufnahme. Endlich liegen auch in Braunschweig mal nennenswerte Mengen Schnee. Ich muss unbedingt mal raus. Schön, dass Du es wenigstens geschafft hast.
    LG Carsten
  • Inge-Lore Hebbel 1. Januar 2010, 21:07

    Na, ich glaube da können wir hier unten diesmal fast mithalten. Nur leider war das Licht auch nicht besonders und so bin ich nicht mit der Kamera raus, sondern nur mit den Hunden.
    Freu mich aber, daß Du so tapfer warst.
    VG I.-L.
  • Ivonne Harenburg 1. Januar 2010, 21:01

    bleib mal lieber im Haus
    die Straßen sind nicht frei, nachher fällste noch

    Lieben Gruß, Ivy
  • Bärbel7 1. Januar 2010, 19:39

    Das sieht ja schön winterlich aus! Höre aber lieber auf Deinen Arzt und schone Dich noch! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von