435 13

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Heute mal wieder

einen fotogenen SU von meinem Balkon, aber die Bäume sind viel höher gewachsen in den letzten 2 Jahren

Su vom Balkon vor 2 Jahren
Su vom Balkon vor 2 Jahren
† Nana Ellen

Kommentare 13

  • Trautel R. 6. Juli 2012, 6:02

    bei solch einem sonnenuntergang geht es dann sicherlich auch mit dem einschlafen schnell?
    du hast eine feine abendstimmung festgehalten.
  • Sonja Losberg 6. Juli 2012, 1:06

    Wow, da hattet ihr aber einen tollen Himmel.
    Hier sah es die ganze Zeit nach Regen aus.
    LG Sonja
  • warei 5. Juli 2012, 22:58

    ... aber die dunklen Bäume machen sich gut vor dem leuchtenden Himmel.
    LG Waltraud
  • Joachim Kretschmer 5. Juli 2012, 21:29

    . . trotz der hohen Bäume ist das eine feine Stimmung . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Rosetta4 5. Juli 2012, 17:11

    Herrlich ist die Abendstimmung vor Deinem Balkon.
    Wenn die Bäume in die Höhe schiessen, verdecken sie einen die Sicht ins Weite.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 5. Juli 2012, 14:10

    Eine schöne Aufnahme in feinen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margot D. 5. Juli 2012, 14:05

    toller vergleich
    lg margot
  • Ingeborg Bröll 5. Juli 2012, 10:53

    Herrlich die Lichtstimmung und die Farben...dier Bäume bilden einen wunderbaren Kontrast...und jeden Tag sind es andere Bilder von SU an denen wir uns erfreuen können. Sehr schön von Dir präsentiert, Nana Ellen. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sommertag wünscht Dir - Inga -
  • Rekiina 5. Juli 2012, 8:27

    Herrlich!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Doris H 5. Juli 2012, 8:05

    oh ja da sient man tatsächlich den Unterschied am Wachstum. Bei mir im Garten ist auch alles so sehr gewachsen und ich sehe es in diesem Sommer zum letzten Mal....

    LG Doris
  • Marguerite L. 5. Juli 2012, 7:35

    Immer wieder schön die Sonnenuntergänge vom Balkon aus, und die Sonne ist zur Zeit da, das ist nach dem Regen schon wunderbar
    Guten Tag Marguerite
  • EG BAM 5. Juli 2012, 6:37

    Wir erfreuen uns an den Bäumen, aber manchmal nehmen
    sie uns auch etwas die Sicht, aber keine Bäume wachsen in
    den Himmel! Trotzdem kannst du noch immer sehr gut den
    Sonnenuntergang von deinem Balkon sehen. Wunderschön!
    Gruß Elke
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2012, 6:31

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 400