Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute mal nachgekramt 1

Heute mal nachgekramt 1

384 16

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Heute mal nachgekramt 1

...auf meiner Festplatte ...

Baum irgendwo oben in Meck-Pom..

Bin im Winterstreik !!!
Schnee satt- aber keine Sonne - mit mir nicht mehr... :))

Canon 400 D, 33 mm, F 13, 1/125 , Iso 400

Heute mal nachgekramt 2
Heute mal nachgekramt 2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 16

  • David 31. Januar 2010, 22:44

    klasse kulisse, schön freigestellter baum, schönes grün,wirklich ein gutes foto.
    der kleine busch rechts hätte ich noch rausgeschnitten.

    ich würde mich freuen wenn du einmal über mein bild chair gucken würdest; ich würde da gerne mehrere meinungen zu einholen.

    mfg
    goodeye
  • Walter Münker 24. Januar 2010, 21:59

    Ein schönes Motiv wunderbar aufgenommen.
    Einsamer Baum
    Einsamer Baum
    Walter Münker

    LG Walter
  • Foto-Nomade 18. Januar 2010, 2:42

    Ich musste herzlich lachen.

    "Bin im Winterstreik !!!
    Schnee satt- aber keine Sonne - mit mir nicht mehr... :))"

    Ich hetze dem Winter nach, um Schneebilder zu machen.
    Siehe heute (reichliche 500 Bilder).
    Auch ich zehre natürlich von den Bildern
    und stelle elend lange Reihen ein.
    Branitz ist aber auch immer wieder eine Wucht.
    Es ist mein erster richtiger Schneewinter und bereue meine Branitz-Tripps nicht.
    Sei tapfer, in zwei Tagen scheint die Sonne und alles ist grün:
    Ostern und Pfingsten.
    Lache nicht, das stimmt.

    LG vom Foto-Nomade.
  • Trautel R. 17. Januar 2010, 5:33

    deinem streik schließe ich mich doch sofort an. inzwischen ist draußen alles schmutzig-weiß und wir sollten hoch in den thüringer wald fahren. aber ich denke, wir haben genug schneemotive und bleiben in der wärme..
    du hast einen beslonders schönen baum aus meck.-pomm. mitgebracht.
    ich wünsche dir einen gelingenden sonntag.
    lg trautel
  • Jens Wessel 16. Januar 2010, 21:04

    Richtig gut.

    LG Jens
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. Januar 2010, 20:31

    Ach,wie schön ist die Natur!
    Ein wundervolles Naturmotiv aus deinem Archiv!
    Gruss Holger
  • Kerstin Adam 16. Januar 2010, 19:14

    Da kann ich meine Vorredner wohl kaum toppen. Mir gefällt es auch sehr sehr gut! Schöne Farben und Rahmen usw.
    Gruß, Kerstin
  • Herbert F. Ecclesius 16. Januar 2010, 14:06

    ein lohnendes Motiv, fein präsentiert!
    lg. Herbert
  • Zeitreisender 16. Januar 2010, 12:34

    Deinen Streik würde ich unterstützen ! :-) Nun muss die Festplatte ihre Schätze hergeben. Hast ja auch schon, wie man sieht, einen Erfolg bei der Bergung der schlummernden Fotokleinodien gehabt. Der Baum gefällt mir jedenfalls sehr gut.

    LG Ralf
  • Schäng 16. Januar 2010, 11:38

    Klasse Aufnahme, Margit....
    LG Johannes
  • Steffen Bn. 16. Januar 2010, 11:36

    ...ich suche
    Kommt ein Vogel geflogen...
    Kommt ein Vogel geflogen...
    Steffen Bn.

    auch so einen grünen Baum!
    LG Steffen

  • Steffen B... 16. Januar 2010, 11:29

    So einen Prachtbaum gleich kaputt machen ist auch nicht die Lösung...
    LG Steffen
  • paules 16. Januar 2010, 11:05

    ...mir geht`s genau so...aus Gemütslage Äste abbrechen mach ich ja noch nicht.....Grüße Paul
  • Marcus Goßmann 16. Januar 2010, 10:44

    Eine schöne Aufnahme!
    Danke fürs Zeigen.

    Grüße, Marcus