Zurück zur Liste
Heute mach' ich mal blau ...

Heute mach' ich mal blau ...

958 13

Alphons Bär


kostenloses Benutzerkonto, 'm großen Discounter zweier Brüder

Heute mach' ich mal blau ...

*kicher*

... und schau' mir in Ruhe Omas schöne Patchworkbettwäsche an ...

Hach ja ... relaxen, im Garten sitzen ... das lobt sich ein Bär von Welt !
*hihihihi*


Euer König momentan a.D., ALPHONS I.

_______________________________________________________________________________

Das war im o3 / 2oo9 ...

Kommentare 13

  • Hermann the Plüsch² 5. Mai 2009, 19:32

    genau, auch ein König muss mal relaxen :-)

    lg
  • Katja Andexel 4. Mai 2009, 23:01

    Ui, bei soviel Blau pass mal auf, daß Du nicht selber blau wirst. Oder willst Du ein Blaubärchen werden?
    LG, Wuschel!
  • Scräti 4. Mai 2009, 19:51

    Darf meine Mama auch mal blau machen??
  • diekleineBilderWelt 4. Mai 2009, 8:28

    schöner Rücken kann auch entzücken :-))))
    lg
  • Seebärenclan 4. Mai 2009, 0:14


    warst du auch blau?
    lg dein kumpel julius
  • Hetta 3. Mai 2009, 22:16

    Hallo Alphons!
    So eine Auszeit im Garten bei schönem Wetter das muss man einfach genießen, da hast du schon recht!
    LG Little Tiger
  • Motie 3. Mai 2009, 17:37

    Klasse Foto.
    Wir waren 3 Tage an der Norrdsse.
    Das nächste Mal kommste mit, denn ständig nur die blaue Bettwäsche vor den Augen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    LG Ferdi und Ole
  • Die kleinen Bären 3. Mai 2009, 16:28

    Ui! *schnell mal zum Memory renn* ... hihihi .. wussten wir's doch, dass wir dieses supersüße Bildle irgendwoher kennen. Um diese Bettwäsche beneiden wir deine Oma aber sehr!

    Elchis .... und das Sternchen träumt vom Alphons :O)

  • Karl Kühn 3. Mai 2009, 13:34

    Ausruhen...ist doch was feines.
    Schade, dass ich keinen Garten habe :-o
    LG Karl
  • Julia Giraffe 3. Mai 2009, 10:59

    Jaaa, so kann man das Leben aushalten! Dasitzen und die Umgebung genießen. Fehlt nur noch das große Eis! ;-)

    LG, Julia
  • Mister Moose 3. Mai 2009, 10:44

    entspannen ist doch etwas schönes, manchmal besser als nur unterwegs zu sein! Wir relaxen dieses Wochenende auch nur :o)

    Bestimmt träumst du gerade eh von deinem Sternchen?!

    LG die Elche
  • Chocolate Panther 3. Mai 2009, 10:34

    hmm bei uns ist heute nichts mit im garten sitzen, keine sonne und es sieht nach regen aus....
    aber schöne bettwäsche ;-)
  • Lars Gabrysch 3. Mai 2009, 9:48

    relaxen ist doch was feines :-) nach einer langen Reise erst Recht
    Gruß Lars