Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute kommt Mama wieder. Endlich!

Heute kommt Mama wieder. Endlich!

222 2

Mirek Schubert


Free Mitglied, Kohren-Sahlis

Heute kommt Mama wieder. Endlich!

Ich möchte der Mama rosa Blümchen schenken!

Kommentare 2

  • Mirek Schubert 15. Juli 2015, 19:02

    Sich nur nicht mit dem BIld auseinanderzusetzen zu wollen, weil es nicht mit einer Kamera aufgenommen wurde, halte ich für Schwachsinn.
    Ich dachte immer es geht um das Motiv und/oder um die Aussage, die wir mit unseren Bildern machen wollen.
    Dann kann m.E. ein Bild auch etwas unscharf, über- / unterbelichtet sein, oder eben wie in diesem Fall mit einer Kamera vom MobilePhone aufgenommen worden sein.
    Alles liegt wie immer im Auge des Betrachters!
    Gruß M.
  • Sebastian Sporbert 15. Juli 2015, 15:48

    So, jetzt gibt's einen Kommentar auf dein Bild über das wir uns unterhalten haben ;-)
    Man sieht an den Kanten und Konturen schon recht deutlich welches Aufnahmewerkzeug im Spiel war und vermutlich nehmen das viele schon zum Anlass sich nicht mit dem Foto auseinander zu setzen.
    Gut finde ich auf jeden Fall das die Perspektive auf Augenhöhe ist, auch die Blickrichtung in Bild hinein finde ich stimmig.
    Was mir nicht so gefällt ist der etwas knappe Schnitt.
    Wenn am linken Arm und vor allem oben am Kopf etwas mehr ''Luft'' geblieben wäre würde alles etwas besser wirken und nicht so eingeengt aussehen.
    Besten Gruß!