Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Heute.

Versuchen wir nach 10 Jahren erneut ein Portrait...

*



;-)

Kommentare 4

  • Melanchomikerin 14. Januar 2019, 14:05

    Die Frisur hat sich jedenfalls nicht verändert...und bitte nicht aufhören, zu denken. ;)
    Ich mag den Blick und Schnitt. Finde es nur etwas schade, dass es so unscharf ist.

    Liebe Grüße
    Juliana
    • Jenss 14. Januar 2019, 17:50

      Hmmja, unscharf - hab schon unschärfere Bilder geschossen, haha. :-P
  • Linda S. aus E. 11. November 2018, 10:16

    Oh, habe eben erst das mit dem Alter des Bildes gelesen, vergiss also die Frage.
    Ja, vielleicht älter, aber sehr viel interessanter! Hast du das Portrait selbst gemacht?
    • Jenss 11. November 2018, 10:59

      Ja, ist selbst gemacht. Spontan. Ich hatte das alte Portrait auf der Festplatte gefunden und die Idee einer Hommage. ;-)

      Die Melancholie teilen beide Bilder ... bin eigentlich kein trauriger Mensch, aber auf jeden Fall nachdenklich.........