Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG

Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG

360 19

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute ist WELTTIERSCHUTZTAG

Unsere Tessa steht hier für alle anderen Tiere um Euch liebe FC Freunde darauf aufmerksam zu machen. Heute darf man sich mal Gedanken darüber machen was wir den Tieren alles zu verdanken haben, beim Aufzählen könnte ein ganzes Buch daraus entstehen.

Kommentare 19

  • Ingrid Sihler 5. Oktober 2012, 13:59

    *

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    *

    Mein Dank an all die vielen engagierten Tierschützer,
    die dafür Sorge tragen, das unendliche Leid so vieler
    Tiere zu mildern, armen Geschöpfen die Chance geben,
    ein glückliches Leben zu führen, auch wenn es nur ein
    Tropfen auf den heißen Stein ist, jedes einzelne Tier
    zählt ....

    glg
    Ingrid
  • Trautel R. 5. Oktober 2012, 5:25

    eine ganz wundervolle aufnahme von eurer hübschen tessa. deine begleitenden worte sollten so manchen zum nachden ken anregen.
    lg trautel
  • Rosetta4 4. Oktober 2012, 23:46

    Sehr schönes Hundeportrait. Wer einen Hund hat,
    hat den treuesten Freund.
    LG, Rosetta
  • alesiG 4. Oktober 2012, 21:55

    Hallo Nana Ellen!
    Mit dem wunderbaren Bild von Tessa,hast du bestimmt viele Menschen zu nach denken gebracht,auch mich.
    Mein ganzes Leben haben Haustiere (Hund Katze Vogel
    Hase Hühner Meerschweinchen ) durch Leben begleidet,
    einfach treue Wegfefährten und jederes Tier war wichtig ,
    was sie auch sein sollten,leider trift das nicht immer zu ,Rund um unseren Glöbus,um so mehr danke ich dir und all den Menschen die ein Tier als Lebewesen und nicht eine Sache sehen ,das man wegwirft wenn man genung davon hat.Aber auch falch verstandene Tierliebe ,muss überdacht werden,dann wär alles noch ein bischen besser.
    Danke l.g. alesiG
    Auf Kumpel
    Auf Kumpel
    alesiG
  • Vitória Castelo Santos 4. Oktober 2012, 19:37

    JA
    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria
  • Elke Ilse Krüger 4. Oktober 2012, 17:25

    Hallo Ellen, den hast Du ja wunderbar aufgenommen. Ich bin ein starker Tierliebhaber und der Tierschutz ist mir sehr wichtig. Stirbt das Tierleben, sterben wir auch....
    LG Elke
  • Helga Berenskötter 4. Oktober 2012, 15:54

    eine sehr schöne Portraitaufnahme.
    Unsere Hunde sind im Hundehimmel.
    Den letzten mußten wir vor 2 Jahren einschläfern lassen.
    Einen neuen Hund möchte ich mir nicht mehr zu legen , da ich jetzt probleme mit meiner Bandscheibe habe.
    Mögen wollte ich schon einen neuen Welpen haben,aber das kann man einem Tier nicht antun.15 Jahre Tierleben ,dann bin ich 80 Jahre alt.NEIN DAS MÖCHTE ICH KEINEM TIER ANTUN.
    lg Helga
  • Margot D. 4. Oktober 2012, 15:00

    Tessa sieht man an, dass es ihr gut geht
    aber wie viele tiere leben in schlechten verhältnissen
    sie müssen es hinnehmen und können sich nicht wehren
    schön, liebe ellen, dass du daran gedacht hast
    lg margot
  • Sonja Losberg 4. Oktober 2012, 11:48

    Ohne meine Tiere wäre das Leben nur halb so schön.
    Schönes Portrait.
    LG Sonja
  • Véronique Soulier 4. Oktober 2012, 10:43

    Nice portrait of this beautiful dog

    greetings
    VS
  • Nacht Schwarz 4. Oktober 2012, 10:20

    TIERSCHUTZ ist extrem wichtig, jedes Tier hat ein recht auf ein Leben in LIEBE und Würde !
    LG ULLI
  • just a moment 4. Oktober 2012, 9:46

    Ein wunderschönes Tier und eine großartige Aufnahme.
    LG Petra
  • Ingeborg 4. Oktober 2012, 9:45

    ein sehr schöner "tierschutzvertreter"!
    Biblischer Tierschutz
    Biblischer Tierschutz
    Ingeborg
    archaische grüße von Ingeborg
  • Bärbel7 4. Oktober 2012, 9:11

    Eine gelungene Aufnahme von diesem Hund! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz