Zurück zur Liste
Heute ist nichts los aber ich bin was besonderes

Heute ist nichts los aber ich bin was besonderes

335 5

Jürgen Methner


Premium (Basic), Kyritz

Heute ist nichts los aber ich bin was besonderes

Schaut mal genau hin was an mir besonders ist.

Kommentare 5

  • Filippo Nucifora Photography 26. Mai 2013, 19:17

    Also ich finde zumindest das ""Dreibeinspiel" genial.
    Was ich hingegen schade finde, ist das jemand der "direkt am Vogelschutzgebiet" wohnt eine Sturmmöwe im Schlichtkleid (Wintergast) mit einer Taube verwechselt, aber ja... ;)

    LG Filippo
  • R. Krämer 31. Dezember 2012, 15:11

    Ein schönes "Dreibein" toll festgehalten!
    Manchmal erwischt man ganz zufällig irgenwelche neuen Tierarten.

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Ein gutes Jahr 2013
    Ein gutes Jahr 2013
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Anke Barke 22. Dezember 2012, 18:36

    Eine lustige Perspektive hast Du gewählt. Liebe Grüße ANKE
  • Zanjo 22. Dezember 2012, 11:53

    Das "Besondere" wird wohl das 3. Bein der zweiten Taube dahinter sein. Ich wohne direkt am Vogelschutzgebiet, wo die kanadischen Wildgänse überwintern. Ich sehe Gänse mit 25 Beinen, wenn sie dicht gedrängelt auf den Auen grasen ;-) Vieleicht hat das 3. Bein daher nicht in meinen Focos geraten, sorry!
    Schöne Weihnachten wünsche ich!
  • Zanjo 21. Dezember 2012, 9:59

    Sorry, für mich ein plumpes Knipsbild.
    Hier ist wirklich nichts los.