Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute ist ein echter Novembertag

Heute ist ein echter Novembertag

523 23

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Heute ist ein echter Novembertag

Nicht wirklich ein architektonisches Highlight,
aber bei Grafitti-"Künstlern" sehr beliebt.


(Mauerreste, vermutlich eines Bunkers auf der ehemaligen Panzerwiese)

Kommentare 23

  • Vera M. Shulga 2. Dezember 2012, 17:39

    it is better than graffiti on the old buildings in city
    graffiti in field..
    cheers, vera
  • s. sabine krause 29. November 2012, 18:17

    oh, aber es strahlt tatsächlich einen seltsam monolithischen charme aus! ich jedenfalls musste sofort auf dieses bild klicken, als ich es in deiner galerie entdeckte. viell. nicht gerade stonehenge, aber doch mit einer nicht zu unterschätzenden aura, vor allem durch das loch, das es dem mond ermöglicht in unbeobachteten nächten ein wenig fitness zu betreiben und sein gewicht zu kontrollieren: wenn er sich nicht mehr hindurchrollen kann, hat er wieder zugenommen! la luna – das prominenteste aller jojo-effekt-opfer! ; ))) lg, sabine. p.s.: mir gefällt auch der fast auqarellartig wirkende nebelhintergrund mit den "verwischten" bäumen!
  • Fotogenchen 29. November 2012, 16:28

    Das ist meine Nr. 1 heute, was für ein Rahmen, Fredle!
    LG Regina
  • Hotzenwäldler 29. November 2012, 13:14

    Mein erster Gedanke war, das ist reinkopiert.
    Georg
  • K.-H.Schulz 29. November 2012, 11:34

    Eine Übungsstätte der besonderen Art
    Gur fotografiert
    LG:karl-heinz
  • Markus 4 29. November 2012, 11:02

    das "Bauwerk" erinnert mich so sehr an meine Kindheit, die ich teilweise im Hasengebirge verbracht habe und wir oft auf der Panzerwiese und dem angrenzenden Wald gespielt haben
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 29. November 2012, 10:15

    Ein tristes Motiv, passt aber zum Tag. Ansprechend aufgenommen. Gruß Mirko
  • Ilona aus DD 28. November 2012, 22:09

    ein trüber Tag schaut aus deinem Bild heraus…,
    LG Ilona
  • Sonja.A 28. November 2012, 22:08

    Ne Mauer ?
    Mitten in der Pampa ?
    Soll´n dess ?

    Aber was auch immer, es sieht hoch interessant aus.

    Lg Sonni
  • E-Punkt 28. November 2012, 21:55

    Gelungener Kunstgriff
    mit dem Loch !!!!

    LG Elfi
  • Mrs. Tamron 28. November 2012, 18:56

    Ich weiß auch nicht wie ich jetzt gerade darauf komme, aber eine der höchsten Auszeichnungen die man als Soldat bei der NVA bekommen konnte war ein Blick in die Waffenkammer. Vielleicht wegen dem Loch ??
    VG Bernd
  • Hannes P. 28. November 2012, 18:54

    Alfred,
    fein gemacht !!

    Gruß Hannes
  • Joew 28. November 2012, 18:53

    Außerordentlich gutes Motiv . VG Joe
  • Heinrich Brendel 28. November 2012, 18:16

    hat was diese Ansicht
    LG
  • Petra M.. 28. November 2012, 16:51

    Hier sind die Graffitis direkt mal
    nicht störend. Bringen etwas Farbe
    in die inzwischen karge Landschaft.
    Trotzdem es mal ein Bunker war,
    doch irgendwie schön anzusehen.
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.4 mm
ISO 100