Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...heute ist Dienstag...

...heute ist Dienstag...

1.021 11

Christiane S.


World Mitglied, München

...heute ist Dienstag...

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 11

  • Martina Sch. 11. Dezember 2011, 23:02

    Oh ja - und dazu eine wunderschöne Aufnahme!!!
    Herrlich!
    alkudd m.
  • Monika LD 1. September 2011, 11:03

    Ach, das ist ja gut - so habe ich das noch gar nicht gesehen.
    Was für ein Pech aber auch, dass ich die Karte erst heute entdeckt habe. Nun haben wir schon wieder Donnerstag. Da sieht man es mal wieder, wer zu spät kommt....
    LG
    Moni
    PS: Schön ist das Strohblümchen und BA toll gemacht.
  • Helga Hack 31. August 2011, 12:40

    Bei mir ist schon Mittwoch, aber Dein Bild ist auch heute schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elke Cent 30. August 2011, 19:14

    ... da freue ich mich doch gleich noch am heutigen Tag :))
    und was noch schöner ist: kommende Woche ist wieder Dienstag - also wieder was zum Freuen in Aussicht ;-)
    lg und auch für die Zeit dazwischen viel Freude an den kleinen Dingen des Alltags
    Elke
    ... ein schöne Blüte ist das :)
  • FunX 30. August 2011, 18:14

    ;-)))
    Deine Sprüche zu den Fotos sind super...
    Auch dieser!
    +++++
    LG
    FunX
  • Heide G. 30. August 2011, 15:24

    :-)))
  • Evelin Ellenrieder 30. August 2011, 13:52

    Ein guter Spruch wenn man den Montag nicht mag, grins.. Schön machst Du Deine Karten immer,
    vG Evelin
  • Charly08 30. August 2011, 13:41

    Ganz toll zum heutigen Tag.
    LG Gudrun
  • Mati S. 30. August 2011, 13:23

    *lach*
    WAS für ein feiner Spruch!
    Was für eine tolle Karte!
    LG Mati
  • JS1981 30. August 2011, 13:21

    Da ist was wahres dran..!

    Lg.Jan
  • warei 30. August 2011, 13:02

    ein schöner Dienstags-Spruch zu einer wunderbaren Aufnahme ;o)))
    LG Waltraud