Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute ist der 1. Tag

Heute ist der 1. Tag

311 4

Bojo Bostitsch


Free Mitglied, Zürich

Heute ist der 1. Tag

vom Rest deines Lebens

was keine Hiobsbotschaft oder ein Omen sein soll.
Es ist einfach eine Tatsache, dass Heute bereits den restliches Leben begonnen hat.
Think about it and watch yourself!

Kommentare 4

  • Kerstin Damm 2. Januar 2007, 19:48

    absolut faszinierend vielschichtig :)
    bin begeistert
    Grüße K.
  • Frank84 L 25. September 2004, 13:56

    Ich finds ganz gut. Nur die hinteren Bäume stören mich ehrlich gesagt etwas. Durch sie wird die Montage so offensichtlich (Größenverhältnisse). Ansonsten find ich es aber gut. Interessante Idee.
    Gruß Frank
  • Janna Klee 25. September 2004, 11:37

    hmmm..also, da schneidet man zwei bilder zusammen...ich find die idee gut...aber irgendwie bin ich unsicher ob das mich jetzt so anspricht. vielleicht fände ich besser wenn das vordere bild s/w und das hintere in farbe wäre, weil man dann auf den ersten tag, der farbig ist, zugeht. die schrift find ich, is dir total gut gelungen, weil sie echt aussieht wie so lampen und nicht wie rein gesetzt... aber ansonsten...hmmmja.
    schön, das es man es mal wieder hört. muss man immer mal dran erinnert werden.
    liebe grüße, janna
  • Polar Stern 25. September 2004, 11:26

    wow...wie macht man denn sowas? *staun* also ich finds gut gelungen! :)
    nice day!
    melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz