Zurück zur Liste
heute ist Dein Tag.....

heute ist Dein Tag.....

10.245 11

Mati S.


Premium (Basic), ganz dicht bei Kassel

heute ist Dein Tag.....

liebe Tochter!
Und ich wünsche dir jeden Tag ein paar Minütchen Gelassenheit für einen kleinen Traum - eine Musik zum Träumen...
und ganz ganz viel Kraft für die kommenden Monate!
Und das alles was DU Dir wünschst in Erfüllung geht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=h8knEQ3ts9w&feature=related

Kommentare 11

  • Benita Sittner 31. Januar 2022, 10:26

    ...Hallo liebe Mati...Du hast hier so einen lieben Gruß für Deine Tochter hinterlassen....ich würde mich so freuen wenn es ein Lebenszeichen von Dir geben würde....vermisst wirst Du hier ....hoffe es geht Dir gut.....VLG Benita
  • syra66 5. November 2010, 22:52

    oh das ist ja was ganz Feines... gefällt, LG syra66
  • Timecatcher 12. September 2010, 10:11

    Das sieht ja mal Klasse aus.
    Schöne Arbeit.

    Lg Meini
  • Makarena 5. September 2010, 11:21

    ui, eine sehr schöne blume :-)
    lg margit
  • † Nana Ellen 2. September 2010, 1:33

    Der wohlgemeinte Wunsch einer liebenden Mutter, verbunden mit einer wunderschönen Rose. Alles Gute dann auch von mir LG Nana-Ellen
  • Martina Sch. 1. September 2010, 23:45

    W U N D E R S C H Ö N !
    Diesem traumhaft schönen Geb.-gruß möchte ich mich gerne und von Herzen unbekannterweise anschließen!
    Alles Gute und vor allem beste Gesundheit und - wie Muttern schon wünscht - viel Kraft und einen Schuss Gelassenheit für die nächsten Monate!
    lg m.
  • Rm Fotografie 1. September 2010, 23:39

    oh..ja, da schließe ich mich doch gleich mal an

    und die karte ist wunderschön geworden,liebe mati

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Christine Matouschek 1. September 2010, 20:39

    Wunderschön.

    Den Glückwünschen
    schließe ich mich gerne an.
    Gruß Matou
  • Babs Sch 1. September 2010, 19:05

    Auch vom Niederrhein kommen ganz liebe Grüße zum Geburtstagskind... und wir drücken die Daumen....!
    Natürlich kommen unsere Grüße auch zu Dir Mati, aber das ist ohnehin klar...*lächel*....
    d.D. Babs

    Hast 'ne wunderschöne Rose ausgesucht!
  • Benita Sittner 1. September 2010, 17:31

    .....diesen überaus liebevollen Glückwünschen der Mama schliesse ich mich an und wünsche dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute....und wenn man so eine Mutter hat wie Mati....da kann doch nix schief gehen....VLG Benita
  • Henry Nees 1. September 2010, 16:33

    Ich möchte mich der Gratulation anschliesen und dir ein Lob für deine toll gestalteten Glückwüsche aussprechen.
    LG Henry