Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute ist Badetag

Heute ist Badetag

347 3

Heute ist Badetag

Ich muss zugeben bei dem Wetter war ich schon tierisch neidisch auf die beiden.
Und er hat sie nicht reingeschmissen egal wie ich gewartet habe *g*

(Burgfest Burghausen)

Kommentare 3

  • Martina Wilms 13. Juli 2006, 14:15

    Jupp die beiden waren total lieb, und wie geschrieben hab ich darauf gewartet das er sie reinschmeisst da sie ihn gut nassgespritzt hat.
    Aber schätze mal das war nicht der Bruder *hehehe*
  • Paul Drescher 11. Juli 2006, 13:36

    +
  • Wibke Freund 11. Juli 2006, 12:25

    Das ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
    Sie hat ja wohl den besten Platz abekommen, da kann man sicher gut sitzen und die Beine baumeln lassen...
    Der Augenblick ist super, die beiden wähnen sich völlig unbeobachtet und sein Lächeln ist völlig natürlich. Eine sehr stimmungsvolle Szene!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke