Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute in Physik...

Heute in Physik...

372 6

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Heute in Physik...

Thema: Optische Wellen
Versuch: Spaltung von Licht

Kommentare 6

  • Oliver.D 13. Januar 2004, 10:31

    Die Farben kommen toll und der Rahmen gefällt mir auch passend dazu. Schärfe wurde ja schon erwähnt :-)
    LG Oliver
  • Nico Winkler 12. Januar 2004, 22:45

    naja Tischkante anleg...
  • Bob Krüger 12. Januar 2004, 22:41

    na für freihand geht das ja noch. :) ich hab so auf kniehalter getippt ;).
  • Nico Winkler 12. Januar 2004, 22:29

    viel zu lange für ohne Stehtschief...
    Ich glaube es wahren 1/3sek.
    Blende 8

  • Bob Krüger 12. Januar 2004, 22:22

    schön find ich die verschiedenen richtungen der linien. wenns nur etwas schärfer wär...welche belichtungszeit??
    a.
  • Ro Land 12. Januar 2004, 18:42

    Naja, besser Licht spalten wie Haare ... ;-)
    Mir gefällt das Bild ... ist zwar recht quietschig, aber die Linien sind recht interessant. Und nächstes mal wieder besser aufpassen in Füsick ... nicht nur rumfotografieren ... ;-))
    Gruß, Roland