Zurück zur Liste
Heute in der Lobau

Heute in der Lobau

1.126 4

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Heute in der Lobau

Wünsche allen FClern und Besuchern dieser Seite ein schönes Wochenende.

Nikon D300 1/80 sek, f/14, ISO 200, Tamron 17-50mm 2.8 @17mm

Kommentare 4

  • AGo. 28. November 2009, 22:21

    so faszinierend kann sich der herbst zeigen... mit den spiegelungen ein wahrer hingucker... eine wunderschöne stimmung die du uns hier zeigst... mag ich sehr
    glg Angelika
  • Brunhilde Miebach 28. November 2009, 20:07

    Danke, für die lieben Grüsse. Was für eine fantastische Spiegelung. Bei euch scheint ja die Sonne, hier ist es nur grau in grau und sehr windig.

    Wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüsse Bruni
  • Sonja Haase 28. November 2009, 19:48

    Um das schöne Wetter bist Du aber zu beneiden! Hier regnet es mal wieder fröhlich. Eine schöne Aufnahme zeigst Du hier. Klasse mit der Spiegelung. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz