Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute im Toggenburg

heute im Toggenburg

507 9

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

heute im Toggenburg

Digigrafie 2003
Olympus E-10
Paint Shop Pro

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 7. Februar 2003, 20:22

    Schön. Es lässt mich 'hirnen' ob ich ins Toggenburg fahren soll am Wochenende.
    Dem Rotaver hätte ich etwas mehr Platz gelassen. vg ks
  • Jörg Klasen 2. Februar 2003, 11:17

    ein sehr schönes Winterbild!
    mfg Jörg
  • Roland Zumbühl 2. Februar 2003, 9:33

    Winterlich schön gebräunt die Scheune aus der Landschaft blickt. Eigenartigerweise bin ich der Meinung, dass das Silo hier stehen muss. Wenn ich es wegschneide, wird das Bild zu ruhig. Und Silos hat es jede Menge in unserer Zeit ... und auch im Toggenburg. So gehört es eben mit aufs Bild.
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2003, 20:40

    @ werner: man kann es halt nicht allen recht machen ;-) der eine mags der andere nicht ... ist aber auch gut so ! grüsse andré
  • Werner Kast 1. Februar 2003, 20:38

    @André
    Den Rahmen finde ich super, er ist wirklich gut auf das Foto abgestimmt. Gruss Werner.
  • Detlef Nerstheimer 1. Februar 2003, 20:35

    Hallo Hans,
    ist schon fast UNSER Toggenburg, so gut hast du es uns schon näher gebracht... Schön!

    Ich habe heute bei ähnlichem Licht fotografiert. Das glitzern auf der Schneefläche, das ich auch bei dir sehe, war teilweise übermässig stark. In der Natur siehts ja schön aus, aber aufm Bild ist es nix......

    Gruss, Detlef
  • A.W. Osnafotos 1. Februar 2003, 20:31

    superschönes bild !!! der rahmen ist nicht so mein ding.
    gruss andré

  • Harald Freis 1. Februar 2003, 20:29

    Schön verschneit.
    Bei uns gibts leider so gut wie keinen Schnee.
    Gruß
    Harald
  • Werner Kast 1. Februar 2003, 20:28

    Sehr schön, vor allem die Schneespuren im Vordergrund. Das Silo links hätte ich weggeschnitten.
    Farben und Stimmung sind perfekt.
    Gruss Werner