Sylvia Sivi


Premium (Complete)

Kommentare 89

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sylvia Sivi 12. Februar 2010, 13:35

    und immer wieder wird kritik mit beleidigung verwechselt
    gehört in die tonne
    oder dein bid bereitet mir körperlicher schmerzen
    ect ist keine kritik
    und ich denke die mich kennen wissen das, wie sehr ich kritik mag
    denn mein können(wenn auch für viele hier mies ist aber immerhin besser als vor 3 jahren)
    habe ich vn dieses kritikern gelernt
    die es gott sei dank auch gibt
    wenn auch sehr selten
  • SirIanMcNetty 12. Februar 2010, 13:16

    Ich möchte jetzt doch nochmal hier öffentlich etwas schreiben.
    Das Bild hat qualitative Mängel:
    -falsche Belichtung
    -falsche Fokussierung
    -uneinheitlicher Weissabgleich.

    Dies hat niemand bis zum Voting kritisiert, sondern nur die "Süss" Qualitäten hervorgehoben.
    Das ist doch das eigentliche Problem. Alle möchten bejubelt werden, haben hier auch ihr Publikum. Selbst in der Abteilung "hart&fair" wird z.T. keine Kritik geäußert.
    Das Voting ist die einzige Plattform in der FC wo "Tacheles" geredet wird. Wer das nicht (v)ertragen kann sollte seine Bilder nicht dafür freigeben.

    Ich hab mir gerade nocheinmal die Statements im Voting durchgelesen und kann nirgendwo eine Beleidigung eines Fotografen entdecken. Einige direkte aber ehrliche Anmerkungen zum Bild lese ich, aber ansonsten!!!!!

    Viele Grüße
    SirIan

  • Sylvia Sivi 11. Februar 2010, 16:55

    christian danke...
    ja was ist qualität...??aussage
    ausstellungen großer künstler...da sieht man auch nicht immer qualität..
    worauf kommts an??
    wer schaffte regeln?
    hat kunst regeln??
    usw usw...

    ich weiß nur...wenn jemand fotos macht...eine große freude hat an dem hobby und an der fc..hat er es nicht verdient beleidigt zu werden...

    und ich laß dies nimmer zu
    immer wieder tuts weh, wenn ich es auch nicht zulassen will
    aber ich denke mir
    wieso??
    wieso gehts immer so unter die gürtellinie??
    und ind ie tonne kommt dieses bild nicht
    ind die tonne kommt ihr...
    christian danke..wir beide sind nciht die einzigen denen es gefällt

  • Sylvia Sivi 11. Februar 2010, 16:49

    an alle
    danke mal alen fürs anmerken
    auf den contern.allerdings nur denen die eine brauchbare art haben
    es ist sicher das letzte voting dass ich mit anmerkungen zulasse, denn ich tu mir das nimmer an
    nur soviel
    ich mache lieber nette knipsbilder , die eine aussage haben als andere menschen zu beleidigen...
    denn ihr seid arm denke ich
    seht an den anmerkungen ..es gibt auch vonter.die .kontruktiv und höflich und nett sind
    dann schmerzts nicht...sondern zeigt einem meinungen und vielleicht auch hilfe auf

    in diesem sinne allen, die hier luft ablassen müssen..nimmer mit mir
    contert soviel ihr wollt, damit hab ich kein problem..
    aber ihr solltet vielleicht an eurer persönlichkeit arbeiten...
    ich an meinen bildern nur
    sivi
  • Christian Fürst 11. Februar 2010, 11:40

    @Reinhard Otto:

    "schlagt bessere Fotos vor": ein wirklich feiner Wunsch. Ich schlage eher vor: beschränkt die Zahl der Voter auf die, die auch wissen, was sie tun. Die Galerie ist längst zu seinem Schlachtfeld degradierd worden, wo es nicht mehr um Qualität geht. Und: Was ist schon Qualität????

    Ich habe dieses Bild vorgeschlagen, damit es möglichst viele Leute sehen und sich daran erfreuen. zu mehr ist diese Galerie sowieso nicht tauglich. Und dass diese4 hübsche Collage einer im Schnee spielenden Katze zumindest zum Schmunzeln anregt, dürften selbst die meisten (offensichtlich verbiesterten) Galerie-Voter anerkennen.

    Aber offensichtlich lag ich auch mit dieser Einschätzung falsch.

    Besonders originell finde ich an dieser Institution, dass sich hier Leute ein urteil anmaßen, die kaumd en Ausläser drücken können (gilt ausdrücklich NICHT für Dich). Man stelle sich vor, die Jury der Berlinale würde von willkürlich ausgesuchten U-Bahnfahrern gebildet.

    In diesem Sinne: wenigstens haben 600 Leute das Katzenbild gesehen, wodurch der Zweck der Übrung erfüllt sein dürfte. Danke dafür
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. Februar 2010, 10:47

    --------
    Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, heute um 10:38 Uhr
    ... sondern ob die verfasser wenigstens ein minimum an respekt, höflichkeit und toleranz aufbringen - m.E. bedauerlicherweise leider nicht ...
    -------

    Ich lese ausnahmslos Anmerkungen, die sich mit dem BILD beschäftigen, nicht eine, die auf die Fotografin abzielt.

    Da ist nichts Respektloses dabei, sondern Kritik am Bild, die, gemessen an der Qualität des Vorschlages, noch harmlos ist.

    Ich weiß nicht, was mit solchen pseudo-moralischen Ermahnungen an Respekt, Höflichkeit und Toleranz erreicht werden soll.

    Die Sache ist doch ganz einfach:

    Schlagt bessere Bilder vor, und die Bemerkungen werden sich entsprechend anpassen.

    Dieses Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb-Gesülze kann ich langsam nicht mehr lesen.

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 11. Februar 2010, 10:38

    nach meinem dafürhalten sind unter den öff-contra-votern in mehr als einem halben Dutzend fällen formulierungen, die ich als arg mißraten und mißglückt bewerte.
    dabei ist nicht die frage, ob sie sich im rahmen der meinungsfreiheit bewegen, sondern ob die verfasser wenigstens ein minimum an respekt, höflichkeit und toleranz aufbringen - m.E. bedauerlicherweise leider nicht ...
    (Dieser Anmerkung liegen die Voting-Anmerkungen in den veröffentlichten Fassungen mit Stand vom DO - 11. Feb. 2010 - 10.29 Uhr - zugrunde).

    für eine (noch) schönere fc -
    mfG niccolo - jürgen - js-47

  • Jörg. Timm. 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    contra
  • Silvio T. 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Emotiografie - Ingrid Klein 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    -
  • Axel Kubisch 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    Ein höfliches Skip

  • Martin BS 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    noe....

    im uebrigen kann ich hier keine "user-beleidigungen" erkennen was die anmerkungen betrifft.
  • smokw 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    putziges kerlchen
    contra
  • Martin C. 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    "Andreas Pawlouschek, heute um 9:13 Uhr

    Das ist Tierfphotographie vom Allerfeinsten. Ungekünstelt und unsentimental. Ein freudiges und dickes PRO."

    Ich möchte bitte die gleichen Tabletten :) Ein freudiges und noch dickeres CONTRA. Und das liegt nicht an meiner Abneigung gegen Katzen. Und @Herr Fürst: Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, und Ablehnung zu erfahren ist der Grundszug der Demokratie!
  • Woici 10. Februar 2010, 1:34 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Ordner Tiere
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten