Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 1

And. Schulz


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 1

  • Kerstin Schacht 11. Juli 2006, 8:06

    Farblich wunderschön komponiert. Kann man sich gar nicht sattsehen.
    Den Bildaufbau könntest du noch verbessern, indem du dein Motiv leicht außerhalb der Mitte anordnest. In diesem Fall hätte ich die Blüte etwas weiter nach unten und etwas rechts angeordnet.
    Was auch dem Genuß etwas abträglich ist, ist die Unschärfe der Blüte. Eigentlich sind nur die vordersten beiden Blütenblätter befriedigend scharf. Das läßt vermuten, daß die gewählte Blende keine ausreichende Tiefenschärfe ermöglichte. Leider ist auch meine Trefferquote noch nicht so gefestigt, daß ich dir auf Anhieb zur "richtigen" Blende raten könnte. Du mußt es einfach mit möglichst verschieden Blendeneinstellungen versuchen und die Ergebnisse dann im PC vergleichen. Mit der Zeit bekommst du dann ein Gefühl für die notwendigen Einstellungen.
    Insgesamt ist das Bild aber trotzdem ein gutes Ergebnis, weil man es sich gerne ansieht und sich an diesen unglaublichen Farben freuen kann.