Zurück zur Liste
Heute hier, morgen dort

Heute hier, morgen dort

2.164 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Heute hier, morgen dort

http://www.youtube.com/watch?v=trzsD-Dyi80

Mein Beitrag zum Kreativprojekt 25:
Die schönste Zeit des Lebens

Für meinen Liebsten und mich sind es unsere Reisejahre.

Kommentare 10

  • Marco Schweier 2. Oktober 2010, 6:44

    das kann ich voll nachvollziehen, reisen ist seit dem studium auch unsere liebste beschäftigung.
    es sei euch noch lange gegönnt!
    gruß marco
  • Sabine Dußling-Prauß 1. Oktober 2010, 19:55

    Und die sollt ihr auch noch ganz lange intensiv genießen!
    GLG Sabine
  • jopArt 1. Oktober 2010, 17:26

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sehr gut gemacht, an sich, als bild, überhaupt!

    machtnurweiterso grüße, hans
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Oktober 2010, 9:35

    Klasse Idee für die Gestaltung und vor allem für die "Reisejahre".
    Das mache ich nun auch schon seit geraumer Zeit, reisen, so lange es noch geht, das zu tun, von dem ich früher meinte, es aus irgendwelchen Gründen hintenan stellen zu müssen bis letztendlich doch nichts daraus geworden ist.
    Von daher kann ich eure Reisejahre bestens nachvollziehen. Alles Gute weiterhin.
  • aeschlih 1. Oktober 2010, 8:57

    schöne Homage deine Collage zum Kreativ Projekt... ein bravo....
    lg hilde
  • ReMemBer 1. Oktober 2010, 8:50

    ....und das ist gut so!!!
    wenn nicht jetzt, wann dann?!!
    ich wünsche euch jedenfalls, das ihr noch viele gemeinsame reisen machen könnt!!
    immer einen vollen tank wünscht
    marion
  • dee da 1. Oktober 2010, 6:56

    ...ich finde es gut, was ihr macht. nicht jeder hat im endeffekt den mut, seine träume auch zu leben....
  • Ingeborg 1. Oktober 2010, 4:39

    .... und so hast du mit offenen augen die weite welt gesehen - bist auch sehr berechtigt zu deinem spitznamen gekommen - und hast deine vielfältigen eindrücke malerisch und fotografisch "verarbeitet" . . .
    „Münster leuchtet ins Land“
    „Münster leuchtet ins Land“
    Ingeborg
    heimatliche morgengrüße von Ingeborg
  • † Irmhild Engel.s 1. Oktober 2010, 0:15

    das bist du
    oder besser:
    das seid ihr!
    LG
    I.