Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute habe ich Politik gemacht

heute habe ich Politik gemacht

569 6

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

heute habe ich Politik gemacht

die Partei, auf der der Bleistift zeigt war es nicht

Kommentare 6

  • Ha Tschi 3. Oktober 2009, 11:36

    So was fotografiert man nach dem Ausfüllen.
  • Christoph Döttling 29. September 2009, 8:59

    In vier Jahren kommt die Erweiterung mit Parteifarbstiften, Tipp Ex, Löschpapiertrockner, Tintenkiller, Füller, Kohlepapier, C4 Umschlag und Radiergummie für die wählerisch Unentschlossenen.

    Super Idee

    LG Christoph
  • Manuel Foss 27. September 2009, 21:05

    :-) Toll, wir haben die Welt verändert... ähm... es versucht!
    Ich kann deine Adresse lesen... *g*
    Habe mir auch überlegt, dass man da was schickes fotografieren könnte...
    Hab mich aber nicht getraut, da meine Kamera auszupacken! :-(
    Lieber Gruß
  • Ingrid S. 27. September 2009, 18:25

    Schöne Idee! Bei 2 Stimmen durfte man doch insgesamt 4 Kreuze
    machen.....? ;-)) LG Ingrid
  • mort-vivant 27. September 2009, 14:48

    Tolle Idee. Ich hatte auch daran gedacht, mich aber nicht getraut. Wenigstens die Kreuzchen habe ich geschafft....
    lG
    mv
  • ~LiLiAn~ 27. September 2009, 14:39

    Ich auch :D... Tolles Bild, hat was :)

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz