6.872 11

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

heute gibt´s

....Geflügel;-). Übrigens an alle Vogelfreunde: er war noch nie erfolgreich und immer viel zu aufgeregt. Aber kann so schauen als ob...und sw kommt der Blick auch gut.

Kommentare 11

  • Lichtspielereien 12. Mai 2018, 0:13

    Warum auch, Das vorgesetzte schmeckt doch eh besser )))
    LG
    verena
  • Mémécassel 9. Mai 2018, 15:58

    Der Blick ist klasse und sw kommt sehr gut!
    LG Mémé
  • Tante Mizzi 9. Mai 2018, 13:35

    So eine "erfolglose" Katze wünschte ich mir auch .... ;-) Herrlich, der Blick ... der Garten ist jetzt wohl "vogelfrei" !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nickiback 9. Mai 2018, 8:41

    Och, bei diesem Blick würde ich ihm direkt mal einen wünschen!
    Da ist Minos bestimmt anders. Wahrschscheinlich voll der Draufgänger und hat bestimmt schon das eine oder andere Vöglein auf dem Gewissen;-)))
    Trotzdem... schönes Foto!! S/W mag ich...
    Gruß Nicki
  • Velten Feurich 9. Mai 2018, 4:40

    Das ist einer der seltenen Fälle, wo mir s/w in der Gegenwart auch mal gefällt, wobei die Katzenliebe dabei sicher eine entscheidende Rolle mit spielt, um ehrlich zu sich selber zu sein. Herzliche Grüße Velten
    Leider schauen unser beiden im Garten, jetzt Mia und früher Paul nicht nur so, als ob sie könnten...Heimvorteil und jede Ecke zu kennen spielt da natürlich auch eine Rolle man kann es aber durch "Ganzjahreszufütterung" ein wenig wieder gut machen und als einer der führenden Ornithologen Prof. Berthold nach Großversuchen in England sich für die Ganzjahreszufütterung einsezte mit dem Ziel zusätzlicher Bruten, war es für die Singvögel noch gar nicht so ernst wie jetzt...
  • Sanne - HH 8. Mai 2018, 20:47

    dieser aufmerksame Blick...klasse...und s/w steht dem Bild und dem Kater gut...Sanne
  • japankatze 8. Mai 2018, 17:32

    Der Weg ist das Ziel :-))) Sehr hübscher Kater!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Dorothee 9 8. Mai 2018, 16:09

    ist er rot oder weiß in der Fellfarbe?
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2018, 15:39

    GUT:-))))))
  • † Ushie Farkas 8. Mai 2018, 15:21

    Er ist auf jeden Fall ein ganz SÜSSER!Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Katzen u. Sonstige
Views 6.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 127.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten