norbert lampe


Premium (Pro), München

heute gestern vorgestern _0283

die Bungalows wurden (ursprünglich) 1972 fertiggestellt - die Bilder wurden viel später darauf gemalt, die Orginalbilder sind noch eine Ecke älter , aber die junge Dame ist mir heute ins Bild gelaufen (genau genommen gestern),

Heute war damals Zukunft: Fight-Club am 16.10.2021
Heute war damals Zukunft: Fight-Club am 16.10.2021
Fight-Club
in Beitrag zum heutigen Thema im
Heute war damals Zukunft: Fight-Club am 16.10.2021
Heute war damals Zukunft: Fight-Club am 16.10.2021
Fight-Club


...und das Motiv hatte ich so ähnlich 2017 hier schon einmal hochgeladen...
exit through the gift shop
exit through the gift shop
norbert lampe

Kommentare 14

  • Rudi Langer. 17. Oktober 2021, 18:40

    Die Aktualität des Fotos beweist sich durch die Leggings der Dame und die Masken in ihrer Hand ;)
    Eine Zeitreise nicht nur durch die Kunst, sondern auch eine Streetart mit Bewegung im Bild.
    LG Rudi
  • lophoto.uwl 17. Oktober 2021, 16:10

    Galeria Bungalow........macht es bunt
  • Tom Knobi 17. Oktober 2021, 11:25

    Moin aus Hamburg,
    eine sehr schöne Momentaufnahme!
    Liebe Grüße, Tom
  • LIBOMEDIA 16. Oktober 2021, 17:57

    Was sind schon 50 Jahre.
    Feiner Beitrag zum Thema.
    lg*Rainer
  • Sichtweite 16. Oktober 2021, 13:35

    Klasse, besonders das Bild von Roy Lichtenstein fällt mir ins Auge. Habe es zuletzt im Original im Museum Ludwig in Köln gesehen.
    Gruß
    Jochen
  • Clara Hase 16. Oktober 2021, 12:21

    Was gestern zur Armut führte- Künstlerdasein, erlebt in der Zukunft die gewünschte Huldigung. Wie gezeigt an jeder Straßenecke
    Sollte wer kann, das vermehrt in der Gegenwart tun? Kultur-fördern? Aber auch das ist längst ein Wirtschaftszweig geworden. Gründe sind mir nicht bekannt.
  • Fotobock 16. Oktober 2021, 11:11

    Eine Vereinigung der Zeiten: Heute, damals, zukünftig. Kunstvolle Reise durch die Zeit, so wie das Leben ist. Was heute ist, war damals Zukunft und ist in Zukunft damals. Klasse Szene- kunstvoll gut. lg Barbara
  • staufi 16. Oktober 2021, 10:00

    Die Galerie von Jutta und Krista, da muss man ja eigentlich stehen bleiben,  Norbert.
    Viele Grüße 
    Erhard
  • Claudia Müller-photografie (18) 16. Oktober 2021, 9:37

    Eine Zeitreise durch die Maleri. Gefällt mir sehr gut. LG Claudia
  • kristofor 16. Oktober 2021, 9:04

    Sie ist trotzdem nicht von gestern...
  • UliF 16. Oktober 2021, 8:52

    sie läuft der Zukunft entgegen oder hinterher...wir können nur spekulieren
    LG Uli
  • Inge S. K. 16. Oktober 2021, 8:10

    Auf deinem Foto kommt mir alles bekannt vor.
    Eine kleine Anmerkung von mir: Die alten Bungalows wurden alle abgerissen und neue gebaut. Auch die Bemalung ist die 2. Generation.
    LG Inge
    • norbert lampe 16. Oktober 2021, 13:03

      Hallo Inge, gut dass du das hier anmerkst. Ich habe auch noch Bilder von den alten Bungalows, die waren sogar minimal größer... LG Norbert
  • Helmut Ter 16. Oktober 2021, 7:36

    Und dann gleich mit zwei Masken in der Hand.
    Ganz auf Nummer Sicher?
    Auf der Bilderwand sind ja fast alle Kunstrichtungen vertreten.
    Klasse Entdeckung.
    LG Helmut