Heute fuhr sie wieder.....
die Museumseisenbahn Herscheid-Hüinghausen
Heute fuhr sie wieder..II.........
Helga Kamerling
Anke M., heute um 22:23 Uhr
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich stört nur der abgeschnittene Finger .. ansonsten ...
LG Amelie
Ute Weber, heute um 22:25 Uhr
könnte auch aus früheren tagen sein:-))
ein zeitlos einprägsames foto
einfach toll:-)))
lg
ute
Christian Fürst, heute um 22:26 Uhr
sind die echt, oder sinds Witzfiguren?
in jedem Fall ein starkes Doppelportrait. wirkt, wie aus den 40er Jahren
Anke M., heute um 22:27 Uhr
... und diese schiefe blaue Linie unten????
Dieter Goebel-Berggold, heute um 22:30 Uhr
Klasse Bild, wie aus alten Zeiten.
LG Dieter


Michael PK 17. März 2018, 20:23
Einfach mal geil eingefangen, da lebt der Traum vom LokführerMelanie Lang Fotografie 20. Dezember 2005, 12:22
Einfach nur klasse und sehr ausdruckstark. Da sag ich nur Hut abLG Melanie
Martin Meese 15. September 2005, 20:23
Einfach nur klasse, Glückwunsch.Bis denne
Martin
TGN-Foto - Thomas Neunzig 19. Juni 2005, 23:11
Super Foto.Das ist die fortsetzung von Jim Knopf und Lukas.
MFG, Thomas`90
Ulrike Stöcker-Funke 12. Juni 2005, 11:55
S U P E R ! Das ist doch ein tolles Portrait!Gruß U.
De Wolli 10. Juni 2005, 11:01
Na, Helga, wenn das keine Freude ist. Den Stern gönne ich dir von Herzen!!!Wolli
Hermann Neu 9. Juni 2005, 11:30
geht dochherzlichen glückwunsch.
hermann
Michael Gillich 8. Juni 2005, 22:34
Gratulation!lg MIKE
Ulrich L. 8. Juni 2005, 21:47
herzlichen glückwunsch zum * chen !!!vg, ulrich
Woici 8. Juni 2005, 21:40
jo klaus, so kann man es auch betrachten... :-)Mary Sch 8. Juni 2005, 20:42
Ich gratuliere herzlich, auch Jürgen Visse,für die gute Nase.
LG Marianne
Klaus al pronto 8. Juni 2005, 19:59
gratuliere! ...absolut verdienstes *chen für dieses gute Bild!lg klaus
p.s.: @ Woici : ... technisch durchaus berechtigte Kritik, jedoch gibt es m.E. durchaus Bilder, die aufgrund einer einmaligen Gesichtscharaktere solche Betrachtungen in den Hintergrund drängen und ich denke das ist hier der Fall..... :-)))
Helga Kamerling 8. Juni 2005, 18:36
freue mich riesig: mein 3. Sternchen.Danke an Jürgen Visse-Sagorny für den Vorschlag und an alle, die sich das Bild angeschaut und bewertet haben.
Helga
Herr Karl 8. Juni 2005, 17:34
stimmt schon, hat einige Schwächen, nichtsdestotrotz besser als das meiste hier, allein wegen der "skurilen" Zusammenstellung.RS-Fotografie 8. Juni 2005, 16:59
Auch meinen herzlichen Glückwunsch, hat mich sehr gefreut dieses Foto in der Galerie zu sehen.VG Roland