Zurück zur Liste
Heute früh stimmungsvoller Morgen mit neuer kühlerer schöner Luft...

Heute früh stimmungsvoller Morgen mit neuer kühlerer schöner Luft...

5.957 6

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Heute früh stimmungsvoller Morgen mit neuer kühlerer schöner Luft...

,,,die ein Panorama noch vor der Gartenarbeit förmlich herausforderte und die Vögel (die ich selber füttere) mußten eine
halbe Stunde auf ihr Futter warten...für die Tiere, die einen Namen, haben würden wir das nur im Notfall machen aber meine Frau muß ja nicht fotografieren... Für die wurde es erst spannend als ein Ballon offenbar geplant (der Transporter für den Heißluftballon stand dort) auf der dem Feld schräg gegenüber unserem Grundstück landete,

Aufnahmeinformationen:
Canon EOS 60 D
Canon EF 17-55mm f.2,8 IS USM
17 Hochkanntbilder Freihand 30.08. 2016
6..44 Uhr bei meinem Grundstück
Gemarkung Köttewitz (zu Dohna)
1/400
f.6.3
ISO 200
55mm
RAW7TIF/DPP/IrfanView/ FE 11
Panoramastudio 3 pro
ca.30 Minuten nach Sonnenaufgaqng

beim Panorama zur Betrachtung wie üblich 2 mal klicken und selber ziehen

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 1. September 2016, 17:08

    Das ist ja ein besonderes Erlebnis, dein herrliches Panorama ganz gross zu geniessen, Velten!
    Dieser Blick schenkt Freude, ist einfach wunderschön!
    Herzliche Grüsse Anna-Dora
  • Eva-Maria Nehring 31. August 2016, 17:27

    Das ist natürlich echt ein Gewinn an der "neuen" FC,
    kann man schön vergrößern und betrachten.
    VG Eva
  • Joachim Kretschmer 31. August 2016, 9:10

    . . einen feinen Blick zeigst Du, der dem Verlauf der Autobahn folgt, die das Erzgebirge erklimmt . . .
    Wirklich gut von Dir gemacht . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Georg Reyher 30. August 2016, 14:59

    Schön anzuschauen.
    LG
    Georg
  • RMFoto 30. August 2016, 14:20

    Absolut perfekt!

    Ich vermisse den Ballon!
    ( allerdings eine Hochladezeit, welche ich für dich untypisch halte)

    LG Roland
  • Dü49 30. August 2016, 14:18

    Früher Vogel fängt den Wurm!
    Fantastisches Panorama in großartigem Licht.
    Kompliment
    LG
    Reiner