Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.036 5

Frank Stursberg


Free Mitglied, Wermelskirchen

heute

ist es ja bekannt.
Wählt man karriert, gehen die mit gestreift zusammen.
Aber die wollte man nicht - das ist DEMOKRATIE !
Und heimlich wieder eine neue deutsche Rechtschreibung "Wir müssen sparen" - heißt jetzt übersetzt "Wir müssen mehr Zahlen".
Das mit der Steuersparniss war für's Kabarett.
Aber jetzt auch mal was gutes : Wer demnächst 10mal gut fährt, bekommt einen Punkt gutgeschrieben. Na - das ist doch was für eine neue abgespaltete Partei - oder.
Ein Haiti gibt es nicht mehr, die Spenden sind weg, Spanien, Portugal werden jetzt "sparen", die Deutschen werden sehen, was sich das Volk gefallen lässt.
Auch wie schön - morgen ist wieder Montag ..........

Kommentare 5