Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heute fiel so komisches weißes Zeug vom Himmel mal

Heute fiel so komisches weißes Zeug vom Himmel mal

489 15

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Heute fiel so komisches weißes Zeug vom Himmel mal

Ich glaubte heute kaum meinen Augen als ich in der Früh aus dem Fenster sah auch und dieses Foto oben habe ich heute am 20.03.2007 um ca. 18.00 Uhr von meinem Küchenfenster aus gemacht mal.

Man dieses Zeug wird immer mehr und für die Natur leider mal der Supergau nun auch da wieder viele tausende Igel, Insekten....usw mal sterben wieder dadurch.

Ich war schon in Frühlingsstimmung und wenn ich an die Veilchen und Krokusse denke die so schön geblüht hatten und nun das sehe dann werde ich doch ein wenig traurig mal.

Ach hätte wieder mal Schnee zu verschenken, wer will was haben davon ???

Gibts sogar ne Echtheitszetifikat dazu, da es ein Original aus dem schönen Waldviertel wäre auch.

Also schnell zuschlagen bevor er alle wäre auch und her mit den Bestellungen auch mal!!!! *g

Abgabe nur in handelsüblichen Mengen also ab Tonnen halt. Versand bzw Selbstabholung (wäre bevorzugt mal) erfolgt über einen Paketdienst mal.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausblick auf das komische weiße Zeug auch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Ja da war es noch wunderschön das kleine Veilchen auch
Ja da war es noch wunderschön das kleine Veilchen auch
Christoph Schrenk

Kommentare 15

  • Dani.J 28. Mai 2007, 12:47

    Ich finde das klasse bei uns im Rheinland gibt es sowas überhaupt nicht mehr.Christoph den Kopf hoch kann nur besser werden.

    Grüße
    Daniela
  • Gabi Rupp 22. März 2007, 16:14

    ja ih, ich hab gestern auch ausgesehn wie ein schneemann, aber ich fands durchaus witzig, musst die ganze zeit grinsen beim spazierengehn.

    gruss gabi
  • Christoph Schrenk 22. März 2007, 15:18

    @ Eveline

    Wieviel brauchst du denn mal ????

    Ab 10 to sind die Versandkosten mal billiger bzw die Fracht halt.

    Also her mit der Bestellung !!!!

    lg
    Chris
  • Holdrio 22. März 2007, 8:59

    Wirklich schade um die schon blühenden Pflanzen, ich glaube, denen gilt zur Zeit meine Sorge, aber ansonsten liebe ich Schnee, von mir aus könnte es noch lange schneien. Ich finde es so wundervoll, wie alles so ruhig wird, wenn es schneit.
    Also, mir darfst du gerne ein wenig Schnee schicken :-)
  • Carolina J. 21. März 2007, 23:29

    ...bei uns auch, aber er ist Gott sei Dank nicht liegen geblieben.
    LG Caro
  • Christoph Schrenk 21. März 2007, 16:50

    @ Dekadenz in Tüten

    Ja ich esse eh immer brav meinen Teller auf und hoffe das es bald weggeht der Schnee auch. Ja die Blumen draußen wären mal leider hin wieder und das ist sehr schade wieder da alles so schön schon blühte auch.

    Na ja muss es mit Fassung tragen und hoffe auf das Beste auch mal wieder.

    Den wie sagt man: Die Hoffnung stirbt als letztes mal

    lg
    Chris
  • Dekadenz in Tüten 21. März 2007, 15:41

    loooooooooooooooool, bist schon der zweite, den ich so vorfinde. Hier scheint jedenfalls die Sonne, aber es ist kalt. Meine armen Blumen draußen ... na ich wünsch dir, dass es taut :)
    (immer schön den teller aufessen!)
  • Marie. S. 21. März 2007, 14:27

    tja- cih gluab du weißt wie ich über schnee denk! ^^ mir gings gleich wie dir! trotz allem ein sehr schönes bild welches ne super stimmung übermittelt!

    lg
  • Karl-Paul Faber 21. März 2007, 11:42

    Stimmungsvolle Aufnahme!! Aber Frühling wär mir jetzt lieber!! lg karl
  • Christoph Schrenk 21. März 2007, 10:11

    @ Erika

    Das war gestern Abend mal und heute liegt noch mehr davon das ich mit dem Auto fast stecken geblieben bin als ich zu meiner Arbeit fahren wollte auch.

    Na falls du welchen brauchen solltest kannst gerne einiges habe davon mal auch.

    lg
    Chris
  • Erika Fröhleke 21. März 2007, 9:07

    ohh je ...wieder schnee...von gestern oder von heute.?
    das ist aber ganz schön viel.
    hier regnet es seit tagen.
    lg erika
  • N. Claudia 21. März 2007, 5:45

    wir haben uns alle schon viel zu sehr an den frühling gewöhnt und ich glaube auch dass die allerwenigsten auch nur einen teil von deinem "komischen weißen zeug" haben möchten.
    wir wurden bisher verschont.. es graupelte zwar aber es blieb nichts liegen - bis jetzt jedenfalls. doch ich bin sicher dass unter der schneedecke schon wieder der frühling lauert und es nicht erwarten kann unsere herzen zu erfreuen...gönnen wir der natur noch ein bisschen bevor sie sich in voller pracht von ihrer schönsten seite zeigt...
    einen lieben gruß für dich, claudia




  • Johann Jauernig 20. März 2007, 23:40

    Bei euch ist tiefster Winter
    Bei uns nicht. Wir liegen nicht so hoch
    300 m mehr nicht
    MfG
    Hans
  • wanneka 20. März 2007, 19:17

    huch was ist das denn...kenn ich gar nicht mehr...bin jetzt total auf Frühling eingestellt,,,,a nochmal klasse Winterstimmung...bei uns wars früh auch jetzt richtig kalt..bibber
  • just a moment 20. März 2007, 19:05

    Ja Christoph, ich glaube da wirst Du kaum Abnehmer finden, bei uns hier liegt kein Schnee und habe ich auch kein Verlangen danach. Noch dazu beginnt morgen der Frühling. Es ist schon eine verkehrte Welt in diesem Jahr. Wollen wir hoffen, dass dies nur eine kurze Episode ist und der Frühling bald wieder mit seinen leuchtenden Farben Einzug hält!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz