Zurück zur Liste
Heute blau ... morgen blau ...

Heute blau ... morgen blau ...

2.584 10

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Heute blau ... morgen blau ...

Wat mut dat mut ;-)

Kommentare 10

  • Sabine P 26. Mai 2013, 21:59

    *ggg* - der Blick spricht Bände
    Schöne Aufnahme !

    LG Sabine
  • Foto Dreams 26. Mai 2013, 14:58

    Neiiin, ist das wieder knuffig!!! :-))))
    Nicht dass ich deine herrlichen Naturaufnahmen nicht auch unglaublich genieße, aber manchmal ist so ein Schmunzelfoto fast mehr wert. Ich hab jetzt wieder stundenlang ein Grinsen auf dem Gesicht. ;-)))
    Schön, dass du uns auch diese Bilder zeigst. Fotografie ist eben mehr als nur Technik, wenn sie Menschen berührt, zum Nachdenken oder eben auch zum Lachen bringt, dann ist sie gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Astrid Wiezorek 24. Mai 2013, 14:57

    Wie Recht du hast.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 23. Mai 2013, 20:40

    Lach, Aufnahme und Titel, mal wieder köstlich:-))))

    glg
    Ingrid
  • Ralf Kunstmann 23. Mai 2013, 20:03

    :-) ach so ist das.... *lach*

    Gruss Ralf
  • Belfo 23. Mai 2013, 19:36

    @Ralf: Der Kater bekommt nur die Reste ... weil Vater trinkt unheimlich, der Kater heimlich :-))

    Gruß Hans
  • Ralf Kunstmann 23. Mai 2013, 18:30

    Sag mal, füllst Du Deine Katze für ein Foto ab... tztz ;-)
    Solche Bilder müssen auch mal sein.
    Und witzig ist allemal!

    LG Ralf
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2013, 18:16

    Ein wunderbares Tierportrait, Sehr süss *************
    LG Vitoria
  • Thomas Epting 23. Mai 2013, 18:03

    Der Junge hat wohl nen Kater, wie's scheint!
    ;-)))
  • Belfo 23. Mai 2013, 17:42

    Nach dem gestrigen workout hat sich Rocky heute ordentlich die "Kante" gegeben ;-)
    und eins ... und zwei ... und eins ... und zwei ...
    und eins ... und zwei ... und eins ... und zwei ...
    Belfo


    Aber im Ernst ... es war nicht leicht ihn vor die Vergißmeinnicht zu platzierten, als ich ihn endlich hatte, wo ich ihn wollte, kam das heraus.
    Fotografisch zwar nichts besonderes, aber irgendwie zu lustig fürs Archiv :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 2.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz