Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute blau ... morgen blau ...

Heute blau ... morgen blau ...

762 15

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Heute blau ... morgen blau ...

Einhand-Fotografie mit dem Sigma 105 an der 40D ... die zweite Hand brauchte ich um die Kornblume im Wind an der passenden Stelle festzuhalten :-)

Kommentare 15

  • Hanne L. 1. Juli 2008, 21:11

    Bläulingsblau kann ich gar nicht genug sehen ...
    Ein Zauber!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Robert Goppelt 1. Juli 2008, 20:12

    Sehr ansprechende Gestaltung.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    Gruß
    Robert
  • Belfo 1. Juli 2008, 15:29

    @Markus: Makros habe ich doch schon lange gemacht :-)
    Talk mit SEPP
    Talk mit SEPP
    Belfo
    ... ich gebe aber zu, dass ich normalerweise nur das "schieße", was mir im Garten begegnet ... OK, vielleicht ändert sich das ein kleinwenig, denn Ameisen gibt es ja draußen fast weniger als im Garten :-)

    Gruß Hans
  • wkbilder 30. Juni 2008, 21:45

    artistische einlage aber hat sich gelohnt, vg
  • Werner Büttner 30. Juni 2008, 21:44

    Oh ja - der HG hat wirklich was ....
    Wobei auch das Hauptmotiv vom Feinsten ist !


    lg werner
  • Johann Brüning 30. Juni 2008, 20:27

    Schwierige Umstände aber Du hast alles richtig gemacht.
    Ein sehr schönes Makro.
    Gruß johann
  • Wera T. 30. Juni 2008, 19:18

    Ich kann diese Begeisterung mit Dir teilen! :-)))
    Die Bläulingsjagd mit dem Foto ist faszinierend!
    LG Wera
  • Karin RoWo 30. Juni 2008, 19:00

    Dein Bild macht Hoffnung!!!

    Das wir wenigsten bei euch ein paar Bläulinge finden.


    lg karin
  • Gerhard Wo 30. Juni 2008, 18:50

    die technik hat jedenfalls funktioniert - solltest jedenfalls auf den geschmack gekommen sein :-)))
    sehr gefälliger hg


    ligrü Gerhard
  • Lydia S. 30. Juni 2008, 18:48

    Gut fixiert und einhändig eingefangen. Tja- wir Makroiten haben schon kreuzschwere Not, wenn der Wind bläst... ;-)
    lg.
    Lydia
  • Doc Martin 30. Juni 2008, 18:39

    Gefällt mir gut, weil eben nicht rein abbildend, sondern mit einer künstlerischen Komponente...
    LG Martin
  • M.Gebel 30. Juni 2008, 18:31

    Hans goes macro!!! Das ich das noch einmal erleben darf.:-)) Auch deine anderen aufnahmen sind richtig gut geworden hans.:-) Dass du nicht häufiger derartige fotos schießt?! Aber ich erinnere mich; Du hattest damals mir gesagt, dass du nicht die nerven und geduld hättest, den kleinen wesen intensiver(!) "nachzustellen".

    VG
    Markus
  • Hans Palla 30. Juni 2008, 18:04

    Einmal reicht in der Regel - wie die eine Hand .. ;o)

    Feine Schärfe und Verläufe!
    Servus, hans
  • Gerardo Mandiola 30. Juni 2008, 17:22

    Irgendwie gefällt mir der Hintergrund halt auch!!
    Und nicht nur der HG.
    LG Geru
  • Belfo 30. Juni 2008, 17:09

    Irgendwie gefällt mir halt der Hintergrund ...

    Aufgenommen am Hl. Berg ...
    Kloster Andechs
    Kloster Andechs
    Belfo


    kurz nach:
    Lady sunshine :-)
    Lady sunshine :-)
    Belfo


    Gruß Hans
    P.S.: Und eine schöne Woche wünsche ich natürlich :-)