575 7

Ursula Sprenger


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kommentare 7

  • Rainer Irmscher 11. Februar 2010, 21:22

    Hallo Ursula...
    Bin wieder einmal durch Deide Seiten gesurft....
    Ein sehr schönes Winterfoto...interessante Perspektive.
    Ja, dieser Winter hat uns voll im Griff...Das Bild wird wohl immer erinnern,an den Winter 2010...
    Gruß aus Stralsund von Rainer...
  • Tuny Hilger 3. Februar 2010, 14:41

    wie im Märchen...
  • Foto-Volker 1. Februar 2010, 12:50

    Das Foto könnte auch bei uns aufgenommen sein. Die Situation wurde uns gut übermittelt.
    VG Volker
  • Rolf Gleitsmann 1. Februar 2010, 12:14

    Aufspringen auf den Zug würde ich Dir nicht raten Ursula. Aber Deine Aufnahme verdeutlicht schön die Eiseskälte und die Schneemassen. Wir müssen uns noch gedulden, Gruß Rolf
  • Andreas E.S. 31. Januar 2010, 20:53

    Schön hast du diese Winterpracht eingefangen. Wahrscheinlich sieht man das selten in Bochum. Erfreulicherweise ist die Strasse frei. Ich bin heute durch 50 cm hohen Schnee gefahren. Da kommt man ganz schön in Not. Auch wenn man ein Allradfahrzeug hat. Gestern abend mußten wir spät durch die Eifel auf mit Schneematsch bedeckten Straßen nach Hause fahren. Da kommt langsam Hass auf den Winter auf und ich finde ihn gar nicht mehr so dekorativ. Eine schöne Woche und LG Andreas
  • Jan- Schulz 31. Januar 2010, 20:20

    Ja, der Winter hat ganz Deutschland im Griff.
    Gruß Jan
  • Sylvia Schulz 31. Januar 2010, 17:28

    sieht ähnlich aus wie bei uns, es hat nahezu den ganzen Tag geschneit....
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz