830 8

Rike Bach


Premium (World)

[ heute bei... ]

der Probe

Theodissa - Bühne Diez

Morgen ist Aufführung, es war ordentlich lustig, aber ich befürchte für mogen das Schlimmste ;)

Eine Woche hatte ich um den Text zu lernen, da ich für eine Rolle einspringen muss...

Daumendrücken wäre nett... ;) - nicht nur für mich, ich frage mich ernsthaft ob die anderen wirklich mit diesem Stück schon mal auf der Bühne standen *g*

************************************************************************************

arg verrauscht, ich weiß, aber ich fand die Gesichter zu schön ;)

Kommentare 8

  • Rike Bach 19. Oktober 2008, 1:30

    danke @alle für's drücken - es hat genutzt :)))
  • Katrin Adam 18. Oktober 2008, 20:14

    Oh, wahrscheinlich ist es gerade so weit. Ich drücke ganz fest, kenn das ja. Wenn die Generalprobe nichts war, ist das ein gutes Zeichen.
  • Rike Bach 18. Oktober 2008, 11:56

    danke euch :)

    @Jaqueline - stimmt schon, aber so ein Chaos wie gestern Abend möchte ich heute bitte, bitte nicht auf der Bühne erleben *g*
    @Anja - ich tu' mich schwer mit dem Auswendig lernen, man wird ja auch nicht jünger. Und ich hab' ja nur einmal das komplette Stück mit allen geprobt. Da wird es schwierig die Einsätze und Stichwörter zu behalten...
    @Leo - danke... und schade dass du nicht mehr dabei bist... wie war das noch? "Ich kann meinen Text, Wort für Wort..." *g* Das kommt bei den Proben immer wieder als "running gag" ;)
    @Olaf - danke schön - auch an die Maike und Johanna. Und *freu* dass du das Bild magst. War endlich mal wieder ne' Gelegenheit die Kamera auszupacken...
  • Olli51 18. Oktober 2008, 11:09

    maike, johanna und ich drücken ganz feste mit:-)
    diese bewegung im foto....das ist so gut!

  • Lothar (Leo) Labonte 18. Oktober 2008, 10:06

    wie, du bist wieder dabei, rike? wen spielst du dann? toi, toi, toi!
  • Bunny S. II 17. Oktober 2008, 23:27

    Toi toi toi. Du machst das schon!
  • picturemoment 17. Oktober 2008, 23:01

    *Daumendrück*
    Viel Erfolg, das wird schon!
    Perfekte Auftritte machen keinen Spaß ;-))
    lg, Jacqueline
  • Freeze frame 17. Oktober 2008, 22:40

    *Daumen drück*

    ;-)

    LG
    Heiner