Zurück zur Liste
Heute bei der Kapelle

Heute bei der Kapelle

1.206 4

Kommentare 4

  • Andreas0807 27. Dezember 2011, 9:00

    Wie herrlich das doch ausschaut ein Exemplar für einen Jahreskalender!!! Wir hier im Münsterland werden vom Schnee verschont bleiben, es wird Nieselregen geben. Viel Freude bei Deinen Wanderungen mit Deinem Bruder ( wie ich andernorts lesen konnte), es macht mich ja doch etwas neidisch obwohl wir gesagt hatten, noch mal so viel Schnee wie letztes Jahr und davor, bloß nicht noch einmal!!!
    Tolles Foto!
    Andreas grüßt
  • werner reinold 25. Dezember 2011, 19:40

    sehr idyllisch und wunderschön.
    gruß werner
  • Frank911 25. Dezember 2011, 19:25

    Sehr schöne winterliche Aufnahme.

    Wunderbare Bildgestaltung.

    Grüße
  • Maria Kohler 25. Dezember 2011, 17:45

    Das sieht ja wunderschön aus Norbert, Ist das eine Kletterrose neben dem Eingang?
    LG und einen schönen Weihnachtsabend wünsche ich Dir.
    Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 200