Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute - aus Nachbars Garten.......

Heute - aus Nachbars Garten.......

522 23

Heute - aus Nachbars Garten.......

Endlich wieder ein herrlicher Frühlingstag!!! Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Kommentare 23

  • HYZARA 5. Mai 2012, 21:27

    Zauberhaft sind die schönen Blüten, der blaue Himmel dazu ist einfach perfekt
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Gertrude Theuerweckl 5. Mai 2012, 20:02

    Der Frühling ist ja doch die schönste Jahreszeit;-) Toller Blick in die reichblühende Baumkrone!
    L.G.Gerti
  • Foto-Nomade 5. Mai 2012, 19:47

    Wunderschöne Äpfel werden bei Nachbars reifen.
    Die Blüten gegen den blauen Himmel fotografiert,
    ist ebenfalls meine erste Wahl.
    ~
    Danke zu
    Welch betörender Duft ..
    Welch betörender Duft ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Jochen aus Bremen 4. Mai 2012, 11:46

    Traumhafte Farben für ein traumhaftes Frühlingsbild. Diese satten Farben machtn noch mehr Lust auf die schönste Jahreszeit, in der alles neu ensteht.
    LG Jochen
  • Kayja 30. April 2012, 22:02

    awsome shot! Kayja
  • Christa Kramer 26. April 2012, 22:32

    Ich staune, dass das schon alles so schön blüht! Herrlich in diesen Farben und der blaue Himmel dazu, ein wahrer Genuss!
    Liebe Grüße Christa
  • Dirk Schlender 23. April 2012, 20:40

    Was für ein Blütenmeer! Wunderbar, so kommt Frühlings-Feeling auf!
    VG Dirk
  • Rainer Pastari 23. April 2012, 11:03

    Das sind doch genau die Bilder, die einem Freude bereiten. Gefällt mir sehr gut - ich mag solche Aufnahmen.
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Hans-Georg Grüner 22. April 2012, 18:32

    ein gelungenes Frühlingsblüten Foto+++
    LG H.-Georg
  • Margret u. Stephan 22. April 2012, 17:46

    Der Apfelbütentraum...
    ...ist faszinierend und wunderschön, ob in Nachbars Garten oder auf dem Feld.
    Die kleinen zarten rosa Blüten verkörpern den Frühling und machen uns Menschen glücklich.
    Bei solch einen Anblick, den blauen Himmel dahinter kommt man wirklich ins Träumen.
    Hab`eine schöne neue Woche liebe Mara.
    LG Margret
  • gre. 22. April 2012, 17:31

    rosa angehauchte apfelblüten -
    mara, das sieht wunderschön aus.............
    liebe frühlingsgrüsse
    gre.
  • R.eklov 22. April 2012, 13:54

    Sehr schön die Blütenpracht vor
    dem strahlend blauen Himmel.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Volker
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 22. April 2012, 12:56

    Was ein toller Frühlingsgruß - Wunderwunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • - Edith Vogel 22. April 2012, 10:36

    sehr schön ist deine Aufnahme der Apfelblüten
    gefällt mir,
    einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 22. April 2012, 10:24

    Genau so stellt man sich den Frühling vor - stahlblauen Himmel und dazu diese Blütenpracht. Hast eine wunderbare Aufnahme mitgebracht.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz