Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Heute am Tümpel

Da brat mir doch einer einen Storch, die Gans hat schon ein Ei gelegt ?!
Bei dem Wetter ja eher "social freezing" .... wusste gar nicht dass es auch schon bei Gänsen soweit ist :-)))
Die Gans hatte sich einen schlechten Ort ausgesucht... mitten am Hauptspazierweg....

Kommentare 22

  • Eifelpixel 16. April 2018, 7:56

    Sehr gut so konnetes du vom Weg ein schönes Bild schießen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wolfgang1694 31. März 2018, 8:54

    Aber nur nicht zu nahe kommen,
    dann geht das Geschrei los :-)))
    LG Wolfgang
  • Mathias Tegge 25. März 2018, 17:49

    Ei gelegt und dann das Weite im Wasser gesucht.
    Eine interessante Aufnahme von dir.
    LG. Mathias
  • Gerlinde Weninger 20. März 2018, 20:08

    ei gelegt und dann die beine gekühlt!
    schön erwischt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Urs V58 19. März 2018, 23:03

    Da wurde die Gans wohl abgelenkt - vielleicht hat sie sich an die Sonne gerettet und das Ei vergessen? Ein sehr interessanter Schnappschuss!
    LG Urs
  • Trübe-Linse 19. März 2018, 11:26

    Eine sehr unvernünftige Gans. So wird das Ei kalt. Wohl doch dumm die Gänse. (lach)
    Eine interessante Entdeckung. Gruß Mirko
  • Heinrich Vianden Fotografie 19. März 2018, 11:16

    Hallo Kerstin,
    das ist mal wieder ein super Text zu einem - wie ich finde - sehr guten Bild. Du hast die Gans mit dem Baum, dem Tümpel, dem Weg und den Sträuchern sehr gut eingerahmt.
    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Günther Metzinger 19. März 2018, 10:26

    Der ist wohl der Wetterbericht nicht bekannt gewesen! Funkloch? Sehr klug hat sie den Ort auch nicht gewählt. Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    VG Günther M
  • Marlis E. 19. März 2018, 10:20

    Echt vom 18. März 2018, das ist ja unglaublich! Ich habe noch nie eine Gans so neben einem Ei gesehen, bei uns gibt es keine Graugänse, außerdem liegt hier Schnee mit viel Frost.
    Das Bild ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • josefmarie 19. März 2018, 9:45

    Ein Junggeselle .. auf der Suche.:)) schön erwischt
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • UliF 19. März 2018, 6:13

    jo das könnte noch ein bisschen früh sein weil da muss gut gewärmt werden
    LG Uli
  • Hedor 18. März 2018, 20:08

    Frühling wird`s
    der Nachwuchs kommt.
    Schöne Scene
    LG heinz
  • tomi23 18. März 2018, 19:55

    tatsächlich, klasse gesehen und aufgenommen
    LG Tomi
  • Charly08 18. März 2018, 19:45

    Und jetzt genießt sie ein bisschen
    die Sonne. LG Gudrun
  • Andreas .K 18. März 2018, 19:34

    bei schöner Sonne

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.2 mm
ISO 100