Misme


Premium (Pro)

Heute am Nikolaustag

liebe ich die besonders großen Stücke!


Ein Tipp für alle Nachtschwärmer und solche die es werden wollen.
I proudly present:
Mein Foto „Aus des Alltags hetzigem Getue“

erscheint am 08.12.2017 von 00:00 bis 01:00 Uhr auf der Startseite.

Kommentare 46

  • Heinz J. 6. Dezember 2019, 15:17

    Da sieht man erst richtig wie klein die Meise in der "riesigen" Hand ist. Sie muss diese Hand schon kennen, bleibt aber trotzdem vorsichtig und startbereit. Eine ganz feine Aufnahme ist das wieder geworden!
    VG Heinz
  • Hans-Günther Schöner 29. März 2018, 9:07

    Volltreffer !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Ingrid und Gunter 30. Dezember 2017, 14:03

    Ein sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Eifelpixel 20. Dezember 2017, 8:15

    Der Hunger ist größer als die Angst
    schöne Szene erfasst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Irene T. 18. Dezember 2017, 17:31

    Super ...da ist dir ja ein ganz besonders schöner Schnappschuss gelungen ....
    denn die flinken Meisen bleiben nicht so lange sitzen ...
    auf der Hand habe ich auch noch keine gefüttert ...
    nur einmal als sie gegen die Fensterscheibe geflogen ist und dann da lag ,habe ich sie auf der Hand mit rein genommen ,damit sie sich erholt ...als sie sich erholt hatte habe ich sie draußen wieder fliegen lassen ...
    lg.Irene
  • Davina02 15. Dezember 2017, 17:59

    Wunderschöne Szene, die Meise hat viel Vertrauen!
    LG Angela
  • emen49 12. Dezember 2017, 18:47

    Ein hübscher, mutiger, verfressener, kleiner Kerl.... du hast ihn echt klasse erwischt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Fidibauer 12. Dezember 2017, 8:09

    so etwas möchte ich auch mal erleben...
    lg Fidi
  • Eifelpixel 11. Dezember 2017, 8:35

    Der Hunger lässt die Meise mutig werden
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ulla hOlbein 10. Dezember 2017, 18:33

    Eine ganz bezaubernde Aufnahme, da könnte man fast neidisch werden! :)
    Wie machst du das, dass die Blaumeise so zutraulich aus der Hand fressen?...
    Ist das ähnlich wie bei den Füchsen, ich vermute es fast!...
    Und klar, wenn schon so ein Angebot, dann doch bitte die dicken Bröckchen, dann ist man schneller satt! ;))
    Die noch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und einen angenehm ruhigen zweiten Advent gehabt zu haben (ist ja fast schon rum)!...
    LG vom BOlleteam
  • Bernhard Kuhlmann 10. Dezember 2017, 17:17

    Ist das nicht toll ?
    Da muss einem doch das Herz aufgehen, wenn man das erleben darf !
    Gruß Bernd
  • manfred.art 9. Dezember 2017, 17:26

    einfach suess, zauberhaft .. dann noch in dieser qualität, beeindruckend, liebe misme, ganz lieben gruss manfred
  • Koelsche 8. Dezember 2017, 16:41

    Das ist ein seltener Anblick, den Du uns hier zeigst! Das Foto ist bezaubernd und sehr ansprechend gelungen! Der hübsche Vogel (eine Meise sicherlich) streckt sich zwar vorsichtig, aber doch zutraulich nach dem Leckerbissen! Für ihn war der Nikolaustag auch ein Geschenke-Tag! :-)
    Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Koelsche
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. Dezember 2017, 14:13

    Für mich immer wieder unglaublich, dass Wildvögel so zahm werden können, dass sie aus der Hand fressen. Hier bei uns ist man froh, diese Tiere überhaupt in Fotonähe zu bekommen. Super deine Aufnahme. Ganz lang macht sich die Kleine um an den Leckerbissen zu kommen.
    LG Heike
  • brosi13 8. Dezember 2017, 13:25

    Oje, da muss die Not aber groß sein...!;-) ...wenn die sich freiwillig sogar auf die Hand begeben! Schöne Aufnahme!
    LG und schönes Wochenende

Informationen

Sektionen
Views 39.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten