Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
281 9

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Heute am Lusen

Mindestens einmal im Winter möchte ich die 20 Kilometerloipe von der Ortschaft Mauth aus zur Nähe des Lusen (1373m) laufen; heute passte das Wetter und es war noch reichlich Schnee vorhanden, wenngleich schon frühjahrsmüde.

Kommentare 8

  • Hans - Peter Vicha 25. März 2010, 19:48

    Hallo , Henry ! Du hast noch Schnee zum Fotografieren ? Bei uns ist davon nichts mehr zu sehen , eventuell noch oben im Thüringer Wald . Aber sicher nicht mehr so viel wie auf Deinem tollen Foto . Du bist ja ein richtiger Langläufer .So soll man die Frühjahrsmüdigkeit am besten überwinden . Gut Licht und LG von Hans .
  • Günter Has. 25. März 2010, 9:13

    ja henry, die Saison geht langsam zu Ende - schön dass du uns eins der wohl letzten Schneebilder zeigst...
    Gruß Günter
  • HP. 25. März 2010, 7:20

    Sehr schön.
    lg Herbert
  • Kathrin Reinemann 24. März 2010, 22:18

    Oh, bei dir liegt ja immer noch Schnee!
    Nun ja Henry, da du gerne Ski fährst, ist es für dich eine Freude. Doch 20 km, dass ist schon eine Wucht,
    und gesund ist es ja auch!
    LG Kathrin
  • Katharina Noord 24. März 2010, 22:15

    Faszinierend - ich bin froh, wenn ich dieses Jahr keinen mehr sehen muss. Ich freu mich drauf, wenn alles endlich wieder blüht.
    Aber: sehr schönes Licht und Kontraste.
    lg, Katharina
  • Willi Thiel 24. März 2010, 21:35

    das sieht ja noch winterlich aus .... und laufen soll ja gesund sein..
    ich lauf nicht wir haben keinen schnee mehr...
    hg willi
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. März 2010, 20:40

    Du hast den letzten Schnee noch genutzt um deine Tour zu machen? Finde ich prima ...

    LG Kerstin
  • cheeky-bee 24. März 2010, 20:33

    oh, lieber Henry, du läufst durch den Schnee? Ich laufe lieber von ihm fort ;-))
    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz