Heute abend gibt es nur Gemüse ....;o))

Heute abend gibt es nur Gemüse ....;o))

494 14

Hedor


Premium (Basic), Wien

Heute abend gibt es nur Gemüse ....;o))

Der Fischer wird heute nichts mehr fangen im Ödensee..
Der Ödensee ist ein Natursee im Salzkammergut. Er befindet sich im Gemeindegebiet von Pichl-Kainisch in der Steiermark auf 776 m.

Kommentare 14

  • fotoGrafica 15. Dezember 2014, 10:45

    herrlich entspannt
    gruss wolfgang
  • mme. sans-importance 30. November 2014, 0:05

    Naja.. immerhin.. -Gemüse ist auch gesund :-)
    Eine tolle Szene aus dem Leben gegriffen, sehr gut die Bildgestaltung und der -schnitt!
    LG, Miri
  • Reiner G. 29. November 2014, 14:50

    Fangen wird er vielleicht nichts, dafür aber sehr ausgeruht heim kommen ;-)
    Eine köstliche Szene.
    LG
    Reiner
  • Udo Straßmann 28. November 2014, 19:32

    Was ist langweiliger als Angeln? Zugucken :-)
    Der Angler ist aber auch so faul, dass er nicht mitbekommt, dass seine Angelleine arg gespannt ist. Da müsste doch ein Fisch angebissen haben ...
    Gruß
    Udo
  • ManThall 28. November 2014, 17:38

    In der Ruhe liegt die Kraft.
    Gut Ding braucht Weile.
    Es ist nicht wichtig ob man was fängt,
    sondern die Ruhe die das Hobby mit sich bringt.
    lg ManThall
  • Jürgen von der Werre 28. November 2014, 9:07

    wenn ich das richtig sehe, zieht der Fisch schon, vielleicht doch zum Gemüse eine Beilage...
    Ich sitze auch im Warmen, 2° Aussentemperatur und Ostwind aber Sonnig hier. Gegen Mittag werde ich schnell al 20 KM mit dem Rad abreißen, jeder har so seinen Spleen.
    VG Jürgen
    und schönen 1. Advent
  • Joannis 27. November 2014, 23:53

    schöne Darstellung von ,,,Spannung ( links) und Entspannung ( rechts ) .

    Sehr schön eingefangen !

    Gruss Joannis
  • Patrick Gerhardt 27. November 2014, 23:19

    Sehr gelungene Bildaufteilung. Dazu hast du dem Bild noch den richtigen Titel verpasst... Ich bin selber Angler und bei mir gibt's auch oft nur "Gemüse" ;-). Fein komponiertes Bild! LG Patrick
  • Alonso69 27. November 2014, 22:04

    Äußerst gelungene Aufnahme einer witzigen Szene. Entspannung pur ;-)
    Man(n) könnte auch etwas mehr Einsatz an den Tag legen, aber wenn es so auch geht...

    LG Helli
  • Moni-ka 27. November 2014, 22:02

    s/w und Bildschnitt, geben diesem Foto
    den 'Entspannten' einbezogen -
    entsprechende entspannte .. RUHE :-))
    da die Angel noch im Wasser ... könnte, ...
    könnt's doch - abends ein Fischlein geben :-))
    ob's für den Fotografen
    auch dann noch reichte ....... ??
    LG.MO!
  • Klaus-Dieter Garbar 27. November 2014, 20:00

    --oder ER erlebt eine angenehme Überraschung:JEMAND läd Ihn zum Abenessen in ein Fischlokal ein! Spaß beiseite! Der Anblick "strahlt" Ruhe
    aus,gut gewählte Perspektive!Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen!lg klaus
  • dieheide 27. November 2014, 18:44

    Ihm geht es wohl nicht so ums fischen, mehr um die Entspannung.
    Schön finde ich hier den Bildschnitt.
    LG Heide
  • Kurt Stamminger 27. November 2014, 18:28

    Der Bildschnitt gefällt mir außerordentlich gut.
    Wirkt spannend und macht neugierig.

    LG
    Kurt
  • bruninature 27. November 2014, 18:18

    :-)), ein Traumfoto, Hat mich zum Lachen gebracht. Super Situation eingefangen. Lg Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 200