Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 8

Karl-Heinz Fritschek


World Mitglied, Neubrandenburg

Heute 13.45 Uhr

Habe heute nach langer Abwesendheit in meinen bevorzgten Fotorevier mal wieder dort angesessen.
Im Hintergrund lärmten die Eichelhäher. Um den Grund für dieses Spektakel heraus zu kriegen schaute ich mich um.
Da sah ich gegenüber in den Birken diesen Zwölfer anwechsel.
Auf der engen Kanzel schnell das Stativ gedreht,den Hirsch durchs Objektiv
gesucht und einige Aufnahmen (3) geschossen.
Da war er auch schon über die Lichtung gewechselt und im Bruch verschwunden.
Aufnahme hat nur DOKU Qualität . Ich wollte sie totzdem zeigen.

Kommentare 8

  • Nordeifeler 23. Januar 2011, 20:04

    gefällt mir bestens,eine schöne Aufnahme,das Hirschportrait..
    vG.micha..
  • Klaus-D. Weber 29. November 2010, 20:23

    Weidmannsheil - tollen Anblick gehabt.
    VG Klaus
  • Beckz7 22. November 2010, 17:41

    Toll gemacht, gefällt mir sehr gut das Foto!!!
    Gruß Benjamin
  • Oliver Bölke 17. November 2010, 10:43

    Ist doch eine gelungene Aufnahme geworden. Erstaunlich, dass er mitten am Tag in seinen Einstand wechselt. Es scheint noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.
    Gefällt mir.

    Gruß Olli
  • Christel und Hansjörg Walter 16. November 2010, 10:27

    Deine Doku - Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vg Christel
  • Fritzla 15. November 2010, 20:47

    Einfach klasse, so etwas im lebendigen Foto zu sehen!
  • Andreas E.S. 15. November 2010, 19:25

    Das ist doch ein sehr schönes Foto von diesem Hirsch geworden. Mein Grundsatz ist ja: Das Erlebnis ist viel wichtiger als ein perfektes Foto. Bei der Wildlifefotografie ist man vor Überraschungen nie sicher und das Wild macht nicht unbedingt das, was man für ein optimales Foto möchte. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Andreas
  • Ballo.. 15. November 2010, 19:22

    Hallo Kalle, freue mich sehr, daß Du diesen heimlichen Revierbewohner endlich 'zur Strecke' gebracht hast.
    Ich hatte ihn zuletzt im Januar diesen Jahres im tiefen Schnee hier im Revier noch als 10ender beobachten und fotografieren können. Sonst zeugten nur Fährten und Losung von seiner Anwesenheit.
    Toll, daß er nun endlich ein Gesicht bekommen hat !!!
    Gruß Ballo

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (-1)
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600