Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heut war´s nix...

Heut war´s nix...

2.047 8

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Heut war´s nix...

desshalb noch einen von geschd...

Kommentare 8

  • Robert Schwendemann 1. September 2011, 13:44

    @Christa ja dann kommst mal,dann fotografiere mr zusamme Gewitter...
    Lg Robert
  • Christa Kramer 31. August 2011, 19:02

    Auf solche Blitzaufnahmen da warte ich auch noch. Deines hier ist wieder verdammt scharf! In den Bergen oben traue ich mich nicht und unten im Tal wirkt es nicht.
    Ich bräuchte so einen Hügel wie bei dir.
    Liebe Grüße Christa
  • Thoralf 29. August 2011, 13:01

    ganz stark, genialer Treffer
    LG Thoralf
  • roland gruss 27. August 2011, 16:40

    ich mag kein gewitter ;-)
    sieht dramatisch aus robert
    lg roland
  • gre. 27. August 2011, 9:29

    bei ons war GARNIX
    bloss kalt ond rega...........
    ein wunderschönes bild !
    lg gre.
  • Reinhold Bauer 27. August 2011, 9:03

    beängstigend gut....
    und faszinierend

    lg reinhold
  • Jörg Klüber 27. August 2011, 8:24

    Sehr schön! Das war ein feines Gewitter! Gestern war bei mir auch nix!
    LG Jörg
  • David Andris 27. August 2011, 2:02

    auch wenn es heute nichts geworden ist, finde ich die Aufnahme von gesetern umso beeindruckender :) würde mich mal sehr interessieren, mit welchen Iso-werten du bei diesen gegebenheiten arbeitest ;).

    LG David