Zurück zur Liste
Heut nach dem Büro

Heut nach dem Büro

2.947 9

N. Nescio


Premium (World)

Heut nach dem Büro

Autofensterfotografie.
Unbearbeitetes jpg ooc mit 2xKonverter und 2xDigitalzoom. Entfernung 4,27m

Rotrückenwürger nehme ich an. Am straßenrändigen Hollerbusch. Ein paar Hollerbeeren im unteren Bildteil.

https://www.musiclessons.com/youtube/#cWLjiQGw9n0

Kommentare 9

  • Alwina ll. 23. Februar 2018, 21:03

    Schön gesehen...feines Tierportrait..
  • Klaus Beyhl 24. November 2017, 3:21

    Wie oft fahr ich bei uns durch die Landschaft und habe einen Fotoapparat dabei.
    So lange ich fahre, bleiben die "Teile" sitzen. Halte ich an und betätige den Fensterheber - schwupp, fliegen sie los.
    Ich hab eh kein wirklich passendes Tele für "Birding", aber manchmal erwisch ich sie noch kurz. Nie aber ist das Foto wirklich vorzeigbar.

    Darum: Gratuliere zu solchen Bildern. Hasts einfach drauf!

    Aber mein Apfel - Holunder Gele aus "Hohenlohes Wildfrüchten" (die fliegen auch nicht weg) ist dafür umso besser und entschädigt mich für manch misslungenen "Birding-Versuch" (jam jam...)

    LG, Klaus
  • † Rupert Joseph 4. November 2017, 21:46

    sehr schönes Tierporträt

    lg. Rupert
  • Jo Kurz 16. September 2017, 20:15

    chapeau!
  • Granny Smith 21. August 2017, 23:16

    Er saß auf seiner Warte und sonnte sich...das machen sie gern oder er ist Vegetearier geworden, jedenfalls hat er dich genauso scharf ins Visier genommen wie du ihn. LG Martha
  • N. Nescio 21. August 2017, 0:18

    nun, ich glaube, der ist chitinpanzer- und fleischfresser ...
    lg, gusti
    • KaPri 21. August 2017, 0:30

      Und ich glaube, du kennst dich da aus! :-)
      (Mir persönlich würden die hollerbeeren besser schmecken ;-) )
  • KaPri 20. August 2017, 23:54

    Mutmaßlicher Rotrückenwürger nahm die Hollerbeeren ins Visier, nehme ich an. Obwohl s grad so aussieht als fasste er dich ins Auge :-)
    und er sieht freundlich aus im schönen Abendlicht.
  • Wolfgang Weninger 19. August 2017, 7:44

    und der bleibt da so lange brav hocken, bis der Gusti sich die Konverter vorspannt und die Entfernung gemessen hat ... bei mir ist das eher wie im Kinderreim: "... sitzen unterm Hollerbusch, machen alle husch, husch, husch" *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 90-250mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von