Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Heut ist am Wichtelpass die Hölle los

Heut ist am Wichtelpass die Hölle los

1.267 43

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Heut ist am Wichtelpass die Hölle los

aber das berührt die Beiden links recht wenig - so ist das nun Fällen junger Liebe.

Kommentare 43

  • Hans-Jürgen G 20. März 2005, 23:02

    @Werner: Nur nicht aufgeben, meine Unterstützung ist euch gewiss....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Werner y Schneider 20. März 2005, 16:34

    Die Galerie sieht man am besten als Hitparade; denn dort wird entschieden, was populär ist (abgekürzt "pop"), nicht, was Kunst ist.

    The Major und Eppers ihrn Roland und viele andere hier sind halt keine Pop-Künstler, sondern echte Künstler.

    Trotzdem sollte man dem Populus (Volk) immer wieder eine Chance geben - ein demagogischer (volkserzieherischer) Auftrag.

    Dieses Mal leider wieder gescheitert.
  • The Major 20. März 2005, 0:33

    Abgelehnt? Frechheit! Oder hat ne Gal(l)erie doch eher was mit Gallensteinen zu tun, dann wärs ein Glück!
    LG Major
  • Debora Domachowski 18. März 2005, 21:52

    ;o((
    aber in meine galerie kommt es rein ;o)
  • Karin Mohr 18. März 2005, 18:34

    PRO
  • Arne We. 18. März 2005, 18:34

    sorry, sagt mir nicht so zu.
    daher mein contra.
  • Olaf Brandmeyer 18. März 2005, 18:34

    habe eigentlich schwierigkeiten
    mit derartigen collagen.
    aber diese gefällt mir.
    bauchentscheidung.
    pro.
  • Manfred Fiedler 18. März 2005, 18:34

    Jetzt weiß ich, wo die von Petra herkommen!
    ;-)))
    PRO für die Aufklärung!
  • Hans-Jürgen G 18. März 2005, 18:34

    pro
  • Jens Grosche 18. März 2005, 18:34

    Für mich nicht gerade dieses Bild. Ist ganz persönliche Geschmackssache. Andere aus der Serie hätte ich gern in der Galerie (der alte und der kleine König:-).....)
    Freue mich trotzdem über diesen Vorschlag, hätte sonst gar nichts davon gesehen. Jetzt weiß ich's!
    Skip Jens.
  • Juni Mond 18. März 2005, 18:34

    +++
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 18. März 2005, 18:34

    pro
  • Achim Runge 18. März 2005, 18:34

    Tut mir leid, ich bin ein ziemlicher Kunstbanause und verstehe es einfach nicht. Einzig die knalligen Farben finde ich ganz lustig

    contra
  • Veronika Pinke 18. März 2005, 18:34

    pro
  • Paul K. 18. März 2005, 18:34

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz