Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heut hat es wieder geregnet

heut hat es wieder geregnet

461 21

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

heut hat es wieder geregnet

ab morgen soll es sonne geben
und wieder wärmer werden
ich hoffe es ;-)

Kommentare 21

  • Artur Feller 9. Mai 2011, 10:41

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Wunderschöne Blüten - auch von "außen" betrachtet und abgelichtet wie Du es hier sehr gut gemacht hast.
    Greetz von der Mosel
    ARTur
  • simba44 5. Mai 2011, 21:36

    Einfach nur wunderschön mit den Regentropfen. Es soll ja wieder wärmer und trocken werden wenn die Wetterfrösche sich nicht irren.
    LG simba44
  • Peter Drack 5. Mai 2011, 11:03

    Die Akeleibüten sehen durch den Regen auch echt traurig aus.
    LG Peter
  • Irene T. 4. Mai 2011, 23:30

    Da sitzt du ja richtig in einen Regenloch ..:Roland ...
    bei uns war es heute Nacht sehr frostig ...da sind einige zarte blätter und Blüten erfroren ...das sind schon die Eisheiligen die wir zur Zeit haben ...sie sind eine Woche früher da als normal ...
    dein Bild ist aber dafür wunderschön ..mit den Perlen der Natur geschmückte Blumen ...
    lg-:Irene
  • Margot Bock 4. Mai 2011, 22:16

    Bei uns hat es leider nicht geregnet und
    die Akeleien blühen auch noch nicht.
    Eine herrliche Aufnahme. LG Margot
  • ulizeidler 4. Mai 2011, 21:13

    unsre Akelei is noch nich s weit... schick mit den Tropfen!
    ;O)
  • Inge Staack 4. Mai 2011, 20:53

    Klasse, deine Akelei im Regen.
    LG Inge
  • Natur RB 4. Mai 2011, 20:02

    Tolles blüten makro der feinen akeleiblüte sehr schön Roland !!!! Gruß Reinhard
  • Margot D. 4. Mai 2011, 19:32

    und wir hatten wieder sonne pur
    und brauchen dringend regen
    sehr schön die regentröpfchen auf den akeleiblüten

    lg margot
  • Fuchs Maximilian 4. Mai 2011, 19:28

    Die hast du Super ins Bild gebracht, da kann man schon mal ein Augezudrücken wegen dem Regen.
    Lg MAx
  • Black Pearl Design 4. Mai 2011, 19:26

    naja geregnet hat es bei mir nicht aber dafür war es super kalt...minus 1 grad....
    Eine feine Makro...wow...
    Liebe Grüße Katharina
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Mai 2011, 19:23

    Sehr schön Aufgenommen, deine Akelei, toll in der Farbe, jetzt halte ich dir mal die Daumen für Sonne.
    Gruss
    Gerlinde
  • LunA 4. Mai 2011, 18:52

    ....wie wäre sonst die tolle Aufnahme zu Stande gekommen !! echt Klasse
    lg Ella
  • warei 4. Mai 2011, 18:34

    Ich mag nasse Blümchen!
    Schön, deine Akelei.
    LG Waltraud
  • liesel47 4. Mai 2011, 18:25

    Ja, Roland, hier ist es wirklich kalt! Lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.2 mm
ISO 100