Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heut gab es einen Sommertag

Heut gab es einen Sommertag

391 25

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 25

  • Herta-Wien 22. Juni 2013, 6:00

    Eine wunderbare Sommerwiese!!
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Jü Bader 20. Juni 2013, 9:30

    Sehr reizvoll ist dieser Blick über die Sommerwiese und die hinter den grünen Bäumen versteckten Häusergiebel samt Kirche!
    lg jürgen
  • N i e d e r b a y e r 18. Juni 2013, 19:14

    WOW!
    Fein gemacht!
    Kann mich nur oben anschließen!!
    Gr KH
  • Rainer Beneke 12. Juni 2013, 15:32

    ...und da muss man raus zum Fotografieren. Hast Du wunderbar gesehen. Ein feines Frühlings-/Sommerbild. Das tut gut.
    LG Rainer
  • Gaby Falkenberg 11. Juni 2013, 11:20

    Traumhaft der Blick über diese bunte Wiese.
    LG.Gaby
  • Robert Nöltner 9. Juni 2013, 11:30

    Wunderschöne frühsommerliche Aufnahme. Hoffentlich werden wir noch viele solcher Tage erleben, hoffentlich auch viele solcher Bilder
    LG Robby
  • Doris Hellwig 68 7. Juni 2013, 23:28

    WUNDERSCHÖN****
    lg doris
  • Reinhard L. 6. Juni 2013, 17:30

    Was für ein schöner Anblick.

    LG Reinhard
  • Claudio Micheli 6. Juni 2013, 13:21

    ...è stupenda!
    Ciao
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Juni 2013, 11:56

    Hatten wir Gestern auch
    da macht das Leben in der Natur wieder Freude
    und bei diesem Wiesen-blick -herrlich
    VG Klaus
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2013, 10:15

    Auch wir dürfen jetzt die schönen Seiten des Sommers genießen !
    Klasse diese bunte Vielfalt auf der Wiese .
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 5. Juni 2013, 23:42


    Ja, wir hatten heute einen richtigen Bilderbuchtag! - Ganz wunderbar - hoffen wir, dass noch einige schöne Tage kommen werden! - Diese Sommerwiese ist wieder wunderschön....

    LG! Angelika

  • Wolfgang Sh. 5. Juni 2013, 23:42

    In dieses Bild kann man so richtig eintauchen.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 5. Juni 2013, 21:40

    Ein Traumbild.
    Die Blumenwiese sieht schön aus. Die Farben sind Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 5. Juni 2013, 21:15

    Der Himmel bewies endlich sein Einsehen und hat uns diesen Sonnentag heute in nahezu ganz Deutschland gegönnt. Ich finde, wir haben dieses Wetter nun auch wirklich verdient; besonders natürlich unsere hochwassergeplagten Mitbürger im Süden und Osten.
    Ich habe heute Bilder aus Halle/Saale gesehen, wo ein tiefblauer Himmel auf die teilweise überschwemmte Stadt herunter lachte. Das ist kurios und bitter zugleich, aber dennoch produziert ein wolkenloser Himmel in solch einer Situation doch Hoffnung und Zuversicht.
    Zu solch einer "Hoffnungsspende" wäre auch dieses schöne Sommerfoto von Dir gut zu gebrauchen, wenn, was der Himmel verhindern möge, erneutes Regenwetter über uns kommen sollte.
    LG von Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 88.0 mm
ISO 400