Zurück zur Liste
Heuschreckenlarve

Heuschreckenlarve

1.069 14

Kommentare 14

  • tians 2. Mai 2011, 20:32

    ein ganz exzellentes makro
    super abgelichtet
    glg
    Andy & Tina
  • Caroline Piater 2. Mai 2011, 18:52

    Sehr schön in Szene gesetzt. Tolle Farbenpracht und Belichtung. Das Motiv ist ganz wunderbar...
    LG, Caro
  • † Dieter Goebel-Berggold 2. Mai 2011, 18:46

    Reinhard,
    nein, ein eigenes Biotop nicht, aber man muss wissen wo die guten Biotope sind. Dieses hier, mit dem schönen Futter-Esparsetten habe ich durch einen Zufall/Spaziergang entdeckt. Da werde ich jetzt natürlich öfter mal schauen.
    Gruß Dieter
  • Lichtspielereien 2. Mai 2011, 17:45

    Wunderbar, dass Du so gute Augen hast.
    Ich wäre bestimmt ganz blind dran vorbei gegangen und hätte wieder mal Nichts gesehen.
    Toll !
    LG
    verena
  • Sibille L. 2. Mai 2011, 17:26

    Wunderschön. Besser kann man diese Blüte nicht fotografiert.
    LG Sibille
  • Strickler Reinhard 2. Mai 2011, 15:53

    Ich bin echt neidisch für all die schönen Insekten die Du fotografierst.
    Hast Du ein eigenes Biotop ?
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Stefan Sprenger 2. Mai 2011, 15:32

    Schöne farblich und klare Aufnahme.

    LG
    Stefan
  • Marianne Th 2. Mai 2011, 14:51

    Ein schöneres Plätzchen konnte sich die Schrecke nicht aussuchen. Fantastisch ist die Schärfe ( wieder einmal).Die schönen Farben der Blüte und das Grün der Freistellung runden ein feines Bild ab.
    LG marianne th
  • Gunther Hasler 2. Mai 2011, 14:36

    Sehr schön, die kleine Nymphe auf der Blüte, könnte mal ein Großes Heupferd werden.
    LG Gunther
  • tiedau-fotos 2. Mai 2011, 13:28

    Sehr gutes Bild mit feiner Schärfe und Farben
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Charly 2. Mai 2011, 11:45

    Ach, die winzigen Dinger! Hab die schon gesucht und
    nix gefunden. Sehr gelungen zeigst du die Schrecke.
    Und sie hat so einen schönen Sitzplatz!
    LG charly
  • Helga Berenskötter 2. Mai 2011, 11:17

    Gratulation
    so etwas konnte ich noch nicht erwischen.
    Eine 100 %tige Arbeit.
    lg Helga
  • Günter Nau 2. Mai 2011, 11:00

    Glückspilz, kann ich da nur sagen. Ein sehr schönes und auch ausdrucksstarkes Makro. Gute Arbeit Dieter.
    Grüße Günter

Informationen

Sektion
Ordner Heuschrecken
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon
Objektiv Tamron 180mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 180 mm
ISO 100