Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heuschrecken-Zickzack

Heuschrecken-Zickzack

418 16

Manuel O.


Free Mitglied, Minden

Heuschrecken-Zickzack

Ich war heute im Landesmuseum, um kleine bunte Frösche zu fotografieren, die ich wirklich großartig finde... Leider bin ich erneut gescheitert und mittlerweile der Meinung, dass kleine bunte Frösche die am schwersten zu fotografierenden Tiere sind. Aber ich gebe nicht auf!
Da sind die Heuschrecken schon eher was geworden.

Bitte um Anregungen für einen Nicht-Tier-Fotografen!

Kommentare 16

  • part II 29. Januar 2012, 18:29

    super eingefangen !!!
    LG Frank
  • Holdrio 27. November 2006, 9:46

    Ich finde das Bild sehr schön !!! Und mit den Fröschen gebe ich dir recht, irgendwann habe ich es aufgegeben.
    LG
    Eveline
  • Kathrin Platten 8. September 2005, 19:13

    Das sind ja gar nicht Drei sondern 4 und 2 1/2be. Ideale Köder zum Angeln;-))
    Eine sehr schöne Makroaufnahme. Gefällt mir.
    *fg* Kathrin
  • Hotpixel 18. August 2005, 0:03

    Starkes Makro!!!

    Gruß Stefan
  • Anja ztidaP 28. Juli 2005, 10:47

    das ist ja mal ein tolles bild! gerade durch die düstere stimmung besonders interessant. ich denke, wenn du es heller machst, wird es wohl an wirkung und qualität verlieren. probiers doch mal aus.
    lg. anja
  • Fred van der Zeeuw 26. Juli 2005, 21:49

    Also kompliment ist doch super klasse foto geworden ...gratuliere...ciao fred
  • Walter Traub 19. Juli 2005, 18:59

    belichtung, schärfe und bilgestaltung super. vor allen der überwiegende braunton faziniert. gefällt mir besonders gut.
    gruß
    walter
  • Darius Ebertowski 18. Juli 2005, 23:42

    Sieht toll aus!
    Gruß
  • Wiltrud Doerk 27. Juni 2005, 7:55

    Ich find´ sie absolut nicht ekelig, bewundere immer wieder diesen feinen Körperaufbau, die ´Flügel....
    und finde dein Bild durchwegs gelungen! Vielleicht einen Tick heller?
    LG Wiltrud
  • Felix Rachor 26. Juni 2005, 21:22

    nicht mein Breich! Trotzdem Knack scharf und schöne Farben!
  • Felix Rachor 26. Juni 2005, 21:20

    nicht mein Breich! Trotzdem Knack scharf und schöne Farben!
  • Felix Rachor 26. Juni 2005, 21:19

    nicht mein Breich! Trotzdem Knack scharf und schöne Farben1
  • Cornelia Schorr 25. Juni 2005, 11:44

    Ich find's zu dunkel, andererseits sieht es aus, als ob es geblitzt wäre. Wenn du 3 Tiere aufs Bild nimmst, sollte die Schärfentiefe auch für alle 3 reichen.

    LG conny
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. Juni 2005, 7:19

    ui schick;-) wir besitzen zwei glattkopfleguane, die würden sich grade das maul danach lecken*g*...
    übrigens bin ich ja der meinung das neben kleinen bunten fröschen auch komischerweise leguane in kleinstform schwer zu fotografieren sind, die bewegen sich den ganzen tag nicht aber dann wenn man mit der cam anrückt!
    lg geli
  • I KaPe 24. Juni 2005, 22:42

    absolut getroffen !!

    grüße dich,
    peter